|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialbestellung
Dürfte ich mal wissen wer du bist? Also bei uns im Verein spielst du bestimmt nicht, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Belagkleber hab ich wohl zu Hause, und das Kleben klappt auch ohne Tapetenrolle, hab ich schon ein par mal gemacht. Kantenband musst dir irgendwo käuflich erwerben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo entweder hol ich´s mir dann irgendwo oder ich benutz halt nochmal das Alte!
![]() Bedankt! |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade 50m Kantenband nachbestellt. Paket soll heute gepackt werden ist dann spätestens Donnerstag bei mir.
|
|||
|
|||
|
Mal eben noch ne Frage: Muss man nicht noch irgend ne "Lösung" haben, also nen Zeug, womit man die Klebereste des alten Belages vom Holz entfernen kann?
![]() Hab ich gehört, vllt. kann ich ja dann sowas mitbringen, wenn ich genau weiß, was das sein muss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht das ich wüßte. Den alten kann man so abziehen. Da bleibt nicht wirklich was aufm Holz zurück. Dann den neuen drauf und weiter gehts....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie gesagt, ich kenn das von Sport Uepping in Stadtlohn nur so, wenn ich da mal meinen Schläger hingebracht hab, um neue Beläge geklebt zu bekommen!
![]() Aber wie du schon sagst, wird so auch wohl nicht das große Problem sein, kann mir auch nicht vorstellen das da noch viel "alter" Kleber auf dem Holz ist! ![]() Wir sehn uns ja am Samstag... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Materialen sind da, wer sie braucht kann sie sich bei mir abholen.
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, bin um ca. 15 Uhr bei dir...
|
|
|
||||
|
||||
|
Braucht noch jemand neues Material? Die Jugendlichen wollen noch was bestellen und dann könnten wir nen Großeinkauf draus machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.