|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren
|
|
||||
|
||||
Lass mich raten. Teilnehmer von Heide sind Adler, Franzel J. und Schutin?
Von Meiderich 06/95 spielen Sommer, Battel, Schüring, Glomb, Terworth, Reinhardt und Schmitz. Keine anderen Meldungen? Nichts aus Buschhausen? Keine Meldungen aus Post OB oder Mülheim 71? Um mal einen kleinen Überblick zu erhalten. Wer spielt denn Stufe 2? Meiderich 06 schickt Stephan Kölle ins Rennen.
|
|||
|
|||
Ja, Anton und Jonas sicher und Dennis ist meines Wissens auch gemeldet.
|
|
||||
|
||||
Ich meine wir vom TTC Olympia MH haben Jörg Wäller und Oliver Hupe gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Riesen Veranstaltung, die werd ich mir wohl schenken!!
|
||||
|
||||
Willst Du keine Revanche gegen Anton?
Das wäre die Gelegenheit...naja, bis April 2010 hast Du ja noch Zeit Dir das zu überlegen. Außerdem geht es um die Quali zur Bezirksrangliste. Ist ja keine Spaßveranstaltung....
|
||||
|
||||
Ich hätte ja auch supergerne mitgespielt, hatte aber leider überhaupt keine Ahnung, das derartiges wie eine Kreisrangliste stattfindet und fand auch nirgends eine Ausschreibung bzw. irgendwelche Werbung dafür.
Kann mich jemand aufklären, wie, wo und wann ich für das nächste Jahr Informationen darüber erhalte und melden kann?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss spielen vom PSV Oberhausen:
Dominik Sagawe Florian Kempken Bahadir Secer (Stufe 2) mit.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wurde mit dem Kreisrundschreiben (ich glaube sogar Nr.1) mitgeschickt. Bei uns im Verein bekommen alle per Mail die Rundschreiben, so dass später keiner sagen kann: Ich hab´s nicht gewusst. Scheint aber echt ein Problem im Kreis zu sein. Seit Jahren sind die Teilnehmerzahlen bei Herren/Damen-Ranglisten sehr überschaubar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wie gesagt, nächstes Jahr werde ich dabei sein, insofern bei uns die Kreisrundschreiben nicht sofort verbrannt werden, weil sich kein Schwein dafür interessiert -.- Vielleicht besitzt ja jemand die Güte und kann so einen Thread einfach mal vor Ende der Anmeldefrist eröffnen. Dann erübrigt sich vllt auch das Gequängel, dass kaum jemand mitspielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.