|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pausenmusik bei der EM
final countdown vorm Viertelfinale Boll-Gerell
|
|||
|
|||
Ich war heute auch bei der em. Immer wenn Timo Bll kam oder auch sonst ab und zu leif eine Version von Fluch der Karibik mit viel Bass.
Weis einer wie diese Version heißt oder wos die zu kaufen gibt? |
|
|||
|
|||
Bei ettutv haben sie gestern gesagt, dass das eine spezielle Version von Pirates of the Caribbean ist, die extra für die EM erstellt worden ist. Vielleicht am besten mal beim DTTB nachfragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst zb erwerben bei amazon,oder weltbild. Geändert von Turboblock (20.09.2009 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (20.09.2009 um 00:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
ansonsten ist die Musikauswahl aber ziemlich in längst vergangenen Zeiten hängengeblieben
|
||||
|
||||
ob die veranstalter da ne vorahnung hatten?schließlich steht mit schlager nun auch weiß gott kein junger hund im finale,und vom nachwuchs spielte sich ja beileibe auch keiner in den vordergund,da passt sich die altmodische musik nur an.zweifelsfrei richtig,bis auf den fluch fluch der karibik soundtrack,ist die musikalische unterstützung schlicht ne kastostrophe,gar keine frage
Geändert von Turboblock (20.09.2009 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist dir selbsternanntem Meister aller Klassen eventuell mal in den Sinn gekommen, dass die Musik in der Halle nicht zwingend abhängig ist von den am Tisch stehenden Spielern sondern davon, was die Zuschauer am meisten auf Touren bringt? Dazu kann man nur sagen, alles richtig gemacht. Obwohl Boll raus ist, tobt die Halle. Da ist es aber sowas von egal, ob die Musik aus dem 18. oder aus dem 21. Jahrhundert ist. Hauptsache, sie erfüllt ihren Zweck. Das geht mit MUSIK besser als mit dem, was manche heutzutage so nennen.
|
|
||||
|
||||
o.k., ich nehme meine Aussage da ein Stück weit zurück. War im Großen und Ganzen die richtige Musik, um die breite Masse auf Touren zu bekommen.
Nichts anderes jedenfalls als beim Beach-Volleyball Aber bei Dr. Alban habe ich echt Gehörgangs-Verrunkelungen bekommen!
|
||||
|
||||
es muss eben musik sein, die richtig abgeht und nochmal die stimmung aufheizt.
ich finde, bis auf wenige lieder, war die musikauswahl gut. besonders der einlaufsong fluch der karibik
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.