|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hexer mit welchem holz?
Hy Leute
Habe gerade noch ein Avalox p 700 in meiner Holz sammlung gefunden !! Was würdet ihr denn zu diesem Holz sagen, wäre das was in meinem fall ?????????????????????????????????????????????????????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, kann man so nich sagen.
Das p700 ist relativ schnell schon im off Bereich würd ich sagen. Das könnte etwas zu schnell sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist denn das p700 ,genau so schnell wie das andro Kinetic Supreme OFF ??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim P700 kommt's auch stark drauf an, wie schwer das Holz ist.
Mein 90g-Exemplar ist definitiv im oberen OFF-Bereich anzusiedeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Also meins wiegt 90g !!! dementsprechend wäre es laut obachecka im off - bereich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy
Also das p700 ist raus aus dieser Geschicht ! da komm ich gar nicht mit klar ! Was meint ihr , zu dem primorac off- jap. version ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist natürlich 'n gutes Stückchen langsamer als das P700, das wirst du auch merken in der daraus resultierenden besseren Kontrolle.
Ob dir das Tempo allerdings reicht ...? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk mal da ich nur noch 1 mal die Woche zum Training kann ist es vielleicht schnell genug !!!!!!!!! Ich werde es heute mal testen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi BC,
hast Du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht die Beläge dünner zu wählen. Ich meine, bevor ich mir ein neues Holz hole das ich nicht kenne und alles ist mir zu schnell...ich denke das liegt dann eher an den dicken Belägen. ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Hexer auf einem Waldner Senso Carbon gespielt, das ging ziemlich gut!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.