Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2002, 21:44
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe die letzten 2 Spiele gegen Porten voll ein verkackt.Der spielt voll geil, aber dann auch mal wieder voll schlecht .Mal sehen.Wehking ist natürlich nicht schlecht.Dudeck hat die letzten Jahre immer DM mitgespielt.Und die andern beiden kenn ich auch nicht.Ist auf jeden Fall eine schwere Gruppe.
Alt 18.10.2002, 23:05
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie ist denn der Modus dieses 48er-Turniers nach den Gruppenspielen ? Wieviele qualifizieren sich denn für das Endturnier, und wieviele (und wer) sind für das Endturnier schon vorab nominiert ?
Alt 18.10.2002, 23:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendwie checkt keiner das System, aber ich hab gehört , dass die ersten 10 sich für die Top 16 fest qualifiziert haben.Der Rest ist vorabnoniniert oder wir nachträglich nominiert.
Alt 20.10.2002, 13:44
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach ja ich spiele ja...

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Schüler

Gruppe C
Endreß BY
Tran BE
Uran WE
Wang HE
Tröger SA
Flörke NS

Mensch, ich komme ja doch mit zur Top 48. Zwar bei den Schülern für Sachsen-Anhalt. Aber dabei sein ist alles
Alt 20.10.2002, 16:47
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
häh, wenn du 86 geboren bist, wie kannst du dann schüler spielen?
Alt 20.10.2002, 16:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

outsider doch nur vom Namen.Ach ja Noppe du bekommst noch ein Jahr geschenkt, dank der Stichtagänderung
Alt 20.10.2002, 18:38
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktenzeichen XY ungelöst

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
häh, wenn du 86 geboren bist, wie kannst du dann schüler spielen?
Tja manche mysteriösen Dinge werden sich wohl nie aufklären
Alt 20.10.2002, 21:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oh ist das bitter.Rupert wird Kreismeister.Das geht doch garnicht.Wie kann er gegen Thuong gewinnen.
Alt 20.10.2002, 21:32
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß noch nicht genau wie die Regeln hier sind, wenn wir aber mit unseren privaten Äußerungen jemanden nerven sollten möge er sich melden. Vielleicht sollten wir auf ICQ wechseln, falls Du das hast. 98980888

Geändert von MMBRV (20.10.2002 um 21:38 Uhr)
Alt 20.10.2002, 23:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Generell denke ich, daß dieser Dialog zwischen euch hier wirklich nicht ganz hingehört. Das Topic ist das DTTB Top 48 worin eine Kreismeisterschaft wohl ziemlich verfehlt ist.

Im Sinne alle User sollte darauf geachtet werden möglichst wenig innerhalb eines Threads vom Topic abzuweichen. So vermeidet man, daß sich andere Interessenten des Themas gelangweilt irgendwann ausklinken. Und die "Off-Topics" könnten wiederum für andere von Interesse sein, werden allerdings unter dem falschen Threadnamen nicht gefunden. Sehr ärgerlich.

Generell stelle ich fest, daß die Qualität der Beiträge im Niedersachsenforum klar abgenommen hat, seit der TT King die Bühne betreten hat. Diese Kritik ist gar nicht böse gemeint. Warscheinlich hat der King es ja gar nicht bemerkt. Ich würde es begrüßen, wenn die Beiträge in Zukunft wieder temenbezogener werden und ausserdem auch immer einen gewisses Mindestmass an neuen Informationen bieten.

Besonders letzteres kann man natürlich auch den letzten Beiträgen des TT King nicht ganz absprechen, aber ich meine wirklich, daß öfter einige Beiträge zusammengefasst hätten werden können. Diese ganzen Kurzbeiträge von 1 bis 2 Sätzen Länge machen es dem aufmerksamen Leser schwer sich strukturiert durch die Seiten zu arbeiten. Gelegentlich könnte man fast von "Spamming" sprechen.

Nicht böse sein. Die Kritik ist eigentlich nett gemeint

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »