|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die letzten 2 Spiele gegen Porten voll ein verkackt.Der spielt voll geil, aber dann auch mal wieder voll schlecht .Mal sehen.Wehking ist natürlich nicht schlecht.Dudeck hat die letzten Jahre immer DM mitgespielt.Und die andern beiden kenn ich auch nicht.Ist auf jeden Fall eine schwere Gruppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn der Modus dieses 48er-Turniers nach den Gruppenspielen ? Wieviele qualifizieren sich denn für das Endturnier, und wieviele (und wer) sind für das Endturnier schon vorab nominiert ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie checkt keiner das System, aber ich hab gehört , dass die ersten 10 sich für die Top 16 fest qualifiziert haben.Der Rest ist vorabnoniniert oder wir nachträglich nominiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja ich spiele ja...
Zitat:
. Zwar bei den Schülern für Sachsen-Anhalt. Aber dabei sein ist alles
|
||||
|
||||
|
häh, wenn du 86 geboren bist, wie kannst du dann schüler spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
outsider doch nur vom Namen.Ach ja Noppe du bekommst noch ein Jahr geschenkt, dank der Stichtagänderung
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktenzeichen XY ungelöst
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh ist das bitter.Rupert wird Kreismeister.Das geht doch garnicht.Wie kann er gegen Thuong gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß noch nicht genau wie die Regeln hier sind, wenn wir aber mit unseren privaten Äußerungen jemanden nerven sollten möge er sich melden. Vielleicht sollten wir auf ICQ wechseln, falls Du das hast. 98980888
Geändert von MMBRV (20.10.2002 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Generell denke ich, daß dieser Dialog zwischen euch hier wirklich nicht ganz hingehört. Das Topic ist das DTTB Top 48 worin eine Kreismeisterschaft wohl ziemlich verfehlt ist.
Im Sinne alle User sollte darauf geachtet werden möglichst wenig innerhalb eines Threads vom Topic abzuweichen. So vermeidet man, daß sich andere Interessenten des Themas gelangweilt irgendwann ausklinken. Und die "Off-Topics" könnten wiederum für andere von Interesse sein, werden allerdings unter dem falschen Threadnamen nicht gefunden. Sehr ärgerlich. Generell stelle ich fest, daß die Qualität der Beiträge im Niedersachsenforum klar abgenommen hat, seit der TT King die Bühne betreten hat. Diese Kritik ist gar nicht böse gemeint. Warscheinlich hat der King es ja gar nicht bemerkt. Ich würde es begrüßen, wenn die Beiträge in Zukunft wieder temenbezogener werden und ausserdem auch immer einen gewisses Mindestmass an neuen Informationen bieten. Besonders letzteres kann man natürlich auch den letzten Beiträgen des TT King nicht ganz absprechen, aber ich meine wirklich, daß öfter einige Beiträge zusammengefasst hätten werden können. Diese ganzen Kurzbeiträge von 1 bis 2 Sätzen Länge machen es dem aufmerksamen Leser schwer sich strukturiert durch die Seiten zu arbeiten. Gelegentlich könnte man fast von "Spamming" sprechen. Nicht böse sein. Die Kritik ist eigentlich nett gemeint
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

. Zwar bei den Schülern für Sachsen-Anhalt. Aber dabei sein ist alles