|
|||||||
| Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2009/2010
Dann viel Glück am Ende der Serie als Zweiter
|
||||
|
||||
|
Ich fange mal mit einem Spielbericht an, den ich gerade telefonisch von Abel bzw. Gorniok bekommen habe:
Pungelscheid lettenberg 3:9 (20:30 Sätze)Doppel Gorniok/Rolle weg, dazu Kreft gegen Stomann und Gorniok gegen Mathia. Abel, Bender und P. Kreft gewinnen jeweils erst im 5. Klare Sache: Ohne Bialoian läuft in der Mannschaft nicht viel
|
|||
|
|||
|
Tja BIo,
ohne dich läufts halt stockend, mit dir verliert man auch wenn du deine Punkte machst, weil du die Truppe moralisch runterziehst. Sieht man ja am Spiel gegn Valbert ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, sind halt alle Scheiße nur ich nicht, das sollen die ruhig wissen...
|
|||
|
|||
|
Joah es ist schon wieder Donnerstag und wieder Zeit zum tippen.
Hier meine Tipps: TTSG Lüdenscheid V-Schalksmühler TV 4:9 TTSG Lüdenscheid IV-TSG Valbert 4:9 TTG Plettenberg/Oestertal II- TUS Meinerzhagen II 9:4 TUS Neuenrade II- FC Pungelscheid II 9:2 TTG Plettenberg/Oestertal III-TS Evingsen 6:9 Insgesamt denke ich nicht, dass es große Überraschungen geben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Daniel, hab vergessen zu Tippen...
Dafür nen kleiner Spielbericht von uns: Erstaunlich klarer erfolg... Nur Marius und ich müssen uns im Doppel Wolmerath und Schneider geschlagen geben. Ansonsten waren eigentlich noch das Doppel Kreft/Kreft, Bender, Pascals und mein Spiel knapp. Gruß an den Rest hier...
|
||||
|
||||
|
Langweilig hier!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja dann müssen die herrschaften aus valbert und plettenberg mal 1-2 spiele verlieren um die kreisliga bißchen spannender zu machen
dann kommt bestimmt schwung in die runde![]() aber wir können schon mal über die stärksten spieler der liga diskutieren! mein vorschlag: Oben: Streuer, Wendling, Gryczka, Th. Schnabel, Gorniok, Wolmerath, Schmidt Mitte: Schneider, Abel, Fr. Schnabel, M. Hohenbrink, Markus Unten: Bialoian, Hinz, B. Hohenbrink, Fritzen, Heseler, Brüss |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben doch schon eins verloren
![]() Danke für die Blumen ![]() Also meine Rangliste sieht wie folgt aus (Top 5 jeweils) Oben: Gorniok, Streuer, Schnabel, Kreft, Wendling (Jelonek lass ich mal raus) Mitte: Abel, Markus, Schnabel, Ritzmann, Schmöle (Trainingsrückstand) Unten: Fritzen, Hohenenbrink, Heseler, Hinz, Schmidt
Leider geht diese Einstellung viel zu oft schief ![]() Geändert von bio (24.10.2009 um 12:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

lettenberg 3:9 (20:30 Sätze)