|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Off Holz für Störspiel auf der Rückhand
Also auf die Yinhe Off+ Hölzer möchte ich erstmal verzichten, kann ich sowieso nicht kontrollieren.
Das Zander Crossfire Carbon erscheint mir relativ interessant. Könnte jemand die Geschwindigkeit von diesem Holz mal mit der anderer Carbon Hölzer vergleichen? Wie schnell ist das Crossfire Power im vergleich zu anderen Hölzern, wie zB einem Boll Spirit
|
||||
|
||||
|
So ich nöchte den Thread nochmal etwas aus der Versenkung holen. Ich habe die Hinrunde nun doch aus finaziellen Gründen (hab ja auch noch andere Hobbys) mit dem Joo bestritten.
Das Ding ist mit den erwähnten 102g aber doch ne ganz schöne Belastung. Eigentlich möchte ich gerne mal ein Stiga Holz ausprobieren. Hatte da an folgende Hölzer gedacht: OC OCCR ANCT Optimum Sync Allerdings würde ich gerne bei einer roten OX Noppe bleiben (z.Zt. Meteorite) Mirerscheint die graue Farbe des OC bzw OCCR jedoch als Problem , da diese ja durchscheinen könnte Hat jemand das OC schon mal mit LN gespielt und kann dazu berichten?
|
||||
|
||||
|
Das Optimum Sync ist schwarz,das fällt dann auch weg.
|
|||
|
|||
|
Hast du schonmal ein PPP probiert? Ist mittelhart und relativ steif, hab darauf mal aus Spaß mit nem Curl gespielt (obwohl ich keine Noppen spielen kann
): Auf feste Schüsse und Topspin ging die lange Abwehr genauso wie das stören am Tisch, da das Tempo mit dem Holz sehr linear ansteigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
PPP ist gut . Stiga Clipper vielleicht. Die Aderen off classic und co., die du genannt hast sind eher Topspinhölzer und für eine Noppe zu elastisch... Aber wer es mag..
|
|||
|
|||
|
hy,
würde dir ein Carbon-Holz empfehlen. Habe einigen Spielern schon diesen Tipp gegeben die am Tisch mit LN stören. Mit einer OX-Noppe bekommt man meiner ansicht nach das Beste Ergebnis. Kann dir folgende Hölzer emfehlen: Joola Markovic Joola Fever Butterfly W. Schlager Carbon (ist aber nich einfach damit zu spielen) ich perönlich würde dir aber empfehlen, wenn möglich einen Testkoffer zu bestellen um es zu probieren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

): Auf feste Schüsse und Topspin ging die lange Abwehr genauso wie das stören am Tisch, da das Tempo mit dem Holz sehr linear ansteigt.