Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 23:27
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009

Zitat:
Zitat von Fordfahrer Beitrag anzeigen
Hallo Ebbywan

Ich schicke den Falk (Herren B) und ich hoffe er vergisst die Badelatschten nicht

Aber ansonsten gib ihm nicht zu viel Bier

Schöne Grüße
Ja Mahlzeit. Endlich ist er fällig!!!!!!
Ich werde allein schon von Amtswegen her darauf achten, daß wir uns beide benehmen. Zum Schluss pack ich die Badelatschen aus, leg die Schirikutte ab und dannnnnnnnn .............. Mach ich ihn TTVg

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen
@Ebbywan,

machst du auch wieder deine berühmten "die Würstchen sind fertig" oder "der Grillmeister war gerade da" durchsagen. Wie beim Turnier in Holzen??

Gruß Daniel
Du warst ja nur neidisch, weil ich dich in der Turnierleitung festgekettet habe.

Nein, nein, dieses mal nicht. Bin ja OSR und werde mich wie bereits o.g. dem Amt entsprechend benehmen.

Da der Verkauf ja durch unsere Jugendlichen gemacht werden soll, werde ich einen aus deren Reihen entsprechend einweisen.

Btw: Wen meldet denn der glorreiche TuS Holzen-Sommerberg ? Ich wüßte da ein paar Leutz denen das Turnier sicher Spaß machen dürfte.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (28.09.2009 um 23:29 Uhr)
Alt 29.09.2009, 08:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009

Hi,
der Kreis Lenne-Ruhr meldet folgende Teilnehmer:

Herren A: Reineke, Streck (beide TuS Holzen-Sommerberg)
Herren B: Schneider (TuS Holzen-Sommerberg), Gamilec (PSV Iserlohn)
Herren C: Harenbrock (TC Lichtendorf)
Damen A: Cerkuc, Müller D. (GSV Fröndenberg)

Dickel (Platteheide) für die Herren A und Zimmermann (PSV Iserlohn) für die Herren B hoffen auf freie Plätze...
Alt 29.09.2009, 08:58
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kreis Lüdenscheid meldet:

Herren bis Verbandsliga:
Daniel Becker (TTSG)
André Hegendorf (TTSG)

Herren bis Bezirksliga:
Falk Linnepe (TTSG)
Matthias Jelonek (TTC Altena)

Herren bis Kreisliga:
Stefan Streuer (TSG Valbert)
Marius Gorniok (TTG Plettenberg)

Damen bis Kreisliga:
Melanie Kebekus (Schalksmühler TV)
Bianca Bartel (TTC Altena)
Alt 29.09.2009, 11:56
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sieht nach einem sehr sehr hochklassigen Feld aus. Supergut
Alt 30.09.2009, 09:03
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hi,
der Kreis Lenne-Ruhr meldet folgende Teilnehmer:

Herren A: Reineke, Streck (beide TuS Holzen-Sommerberg)
Herren B: Schneider (TuS Holzen-Sommerberg), Gamilec (PSV Iserlohn)
Herren C: Harenbrock (TC Lichtendorf) Prause, S. (TTVg Schwerte)
Damen A: Cerkuc, Müller D. (GSV Fröndenberg)

Dickel (Platteheide) für die Herren A und Zimmermann (PSV Iserlohn) für die Herren B hoffen auf freie Plätze...
Kuckstu wo roooot
Alt 30.09.2009, 10:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bin gespannt wen Dortmund meldet. Hab hier nämlich noch keine offizielle oder inoffizielle Einladung oder Ausschreibung oder oder Qualifikationskriterien oder sonstiges gesehen????

Sonst hätte ich ja evtl auch Interesse gehabt (bis auf das ich da im Urlaub bin )

Wünsche allen beteiligten schonmal viel Spaß und Erfolg.
Alt 30.09.2009, 13:37
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bin gespannt wen Dortmund meldet. Hab hier nämlich noch keine offizielle oder inoffizielle Einladung oder Ausschreibung oder oder Qualifikationskriterien oder sonstiges gesehen????

Sonst hätte ich ja evtl auch Interesse gehabt (bis auf das ich da im Urlaub bin )

Wünsche allen beteiligten schonmal viel Spaß und Erfolg.
Soweit ich mich erinnern kann, glänzte der Kreis Dortmund im letzten Jahr mit kompletter Abwesenheit. Mag sein, daß einigen die Anfahrt nach Soest seinerzeit zu lang war.

Dieser Grund entfällt in diesem Jahr.

Wenn das Wetter so bleibt kann man die Entschuldigungskarte auch nicht gespielt werden.

Aber gehen wir einfach mal davon us, daß die Meldung des Dortmunder Kreissportwartes bei Martin Hinz vorliegt und die gemeldeten Sportkameraden auch bescheid wissen. Wirdschoooo.....

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 30.09.2009, 13:47
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, glänzte der Kreis Dortmund im letzten Jahr mit kompletter Abwesenheit. Mag sein, daß einigen die Anfahrt nach Soest seinerzeit zu lang war.

Dieser Grund entfällt in diesem Jahr.

Wenn das Wetter so bleibt kann man die Entschuldigungskarte auch nicht gespielt werden.

Aber gehen wir einfach mal davon us, daß die Meldung des Dortmunder Kreissportwartes bei Martin Hinz vorliegt und die gemeldeten Sportkameraden auch bescheid wissen. Wirdschoooo.....

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Liegt noch nicht vor...hab bei Martin grad mal nachgefragt (wegen freier Plätze).
Alt 30.09.2009, 14:01
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Liegt noch nicht vor...hab bei Martin grad mal nachgefragt (wegen freier Plätze).
Im letzten Jahr fand die Veranstaltung nicht in Soest, sondern in Lüdenscheid statt.

Und der Kreis Dortmund fehlte ohne jegliche Entschuldigung

Mein Tipp an Dich Ebbywan: Wenn bis heute keine Meldung vorliegt (wie es Volker schreibt)
rechnet nicht mit dem Erscheinen eines Dortmunders.
Beim Einkauf der Verpflegung berücksichtigen.....
Alt 30.09.2009, 14:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Veranstaltung scheint generell einen sehr hohen Stellenwert zu genießen. Als ich das einzige Mal mitgespielt habe (war glaube ich in Soest?), waren wir in der gesamten Herren A-Konkurrenz zu dritt! (Meißner, Hassel und Chomse - in der Reihenfolge )

Ach ja, Denise Müller war in der Damen A-Konkurrenz alleine! und hat dann noch bei uns mitgespielt ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »