|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde allein schon von Amtswegen her darauf achten, daß wir uns beide benehmen. Zum Schluss pack ich die Badelatschen aus, leg die Schirikutte ab und dannnnnnnnn .............. Mach ich ihn TTVg ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Nein, nein, dieses mal nicht. Bin ja OSR und werde mich wie bereits o.g. dem Amt entsprechend benehmen. Da der Verkauf ja durch unsere Jugendlichen gemacht werden soll, werde ich einen aus deren Reihen entsprechend einweisen. ![]() Btw: Wen meldet denn der glorreiche TuS Holzen-Sommerberg ? Ich wüßte da ein paar Leutz denen das Turnier sicher Spaß machen dürfte. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (28.09.2009 um 23:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009
Hi,
der Kreis Lenne-Ruhr meldet folgende Teilnehmer: Herren A: Reineke, Streck (beide TuS Holzen-Sommerberg) Herren B: Schneider (TuS Holzen-Sommerberg), Gamilec (PSV Iserlohn) Herren C: Harenbrock (TC Lichtendorf) Damen A: Cerkuc, Müller D. (GSV Fröndenberg) Dickel (Platteheide) für die Herren A und Zimmermann (PSV Iserlohn) für die Herren B hoffen auf freie Plätze...
|
|||
|
|||
|
Der Kreis Lüdenscheid meldet:
Herren bis Verbandsliga: Daniel Becker (TTSG) André Hegendorf (TTSG) Herren bis Bezirksliga: Falk Linnepe (TTSG) Matthias Jelonek (TTC Altena) Herren bis Kreisliga: Stefan Streuer (TSG Valbert) Marius Gorniok (TTG Plettenberg) Damen bis Kreisliga: Melanie Kebekus (Schalksmühler TV) Bianca Bartel (TTC Altena) |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht nach einem sehr sehr hochklassigen Feld aus. Supergut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt wen Dortmund meldet. Hab hier nämlich noch keine offizielle oder inoffizielle Einladung oder Ausschreibung oder oder Qualifikationskriterien oder sonstiges gesehen????
Sonst hätte ich ja evtl auch Interesse gehabt (bis auf das ich da im Urlaub bin )Wünsche allen beteiligten schonmal viel Spaß und Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mag sein, daß einigen die Anfahrt nach Soest seinerzeit zu lang war.Dieser Grund entfällt in diesem Jahr. ![]() Wenn das Wetter so bleibt kann man die Entschuldigungskarte auch nicht gespielt werden. Aber gehen wir einfach mal davon us, daß die Meldung des Dortmunder Kreissportwartes bei Martin Hinz vorliegt und die gemeldeten Sportkameraden auch bescheid wissen. Wirdschoooo..... Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und der Kreis Dortmund fehlte ohne jegliche Entschuldigung ![]() Mein Tipp an Dich Ebbywan: Wenn bis heute keine Meldung vorliegt (wie es Volker schreibt) rechnet nicht mit dem Erscheinen eines Dortmunders. Beim Einkauf der Verpflegung berücksichtigen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Veranstaltung scheint generell einen sehr hohen Stellenwert zu genießen. Als ich das einzige Mal mitgespielt habe (war glaube ich in Soest?), waren wir in der gesamten Herren A-Konkurrenz zu dritt! (Meißner, Hassel und Chomse - in der Reihenfolge
)Ach ja, Denise Müller war in der Damen A-Konkurrenz alleine! und hat dann noch bei uns mitgespielt ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Mag sein, daß einigen die Anfahrt nach Soest seinerzeit zu lang war.