|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften der Jugend in Altena
Moin zusammen
aus dem kreis Dortmund/Hamm werden zocken Wiezorrek,Körnig,Schenk,Keil,Hornschuh,Grothe,Hans also Marcel bei dir wäre ich mir nicht so sicher also auf deine nformation verlasse ich mich schonmal nicht freu mich schon aufs zocken bis denn Marcel |
|
|||
|
|||
Aus Lenne Ruhr nur ein Fischer dabei?
Wenn ich die Jungen Klasse so sehe, verdammt stark. Gibt es irgendwelche Freistellungen? Wie sind eure Tips, welche 8 kommen weiter.
|
|||
|
|||
ja nur ein fischer is dabei! habe aber den fabian biele vergessen der sich noch qualifiziert hat! florian fischer ist nur 5. ersatzmann
|
|
|||
|
|||
Ist Flo (Fischer) verletzt? War doch sonst in eurem Kreis immer mit vorne dabei.
|
|||
|
|||
ja aber der hatte iwie einen schlechten tag und ja skambraks war gut drauf
|
|
|||
|
|||
Tja, Daniel (Skambraks) hat sich schon sehr verbessert. Und wenn er mal ab und zu den Mund hält, sich zusammen reißt und bei Rückständen kämpft, anstatt zu lamentieren, dann würde er noch besser werden. Gleiches gilt auch für Zaka. Vielleicht denkt ihr ja endlich mal beim Spiel daran.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück. |
|
|||
|
|||
...gehört vllt hier nicht rein , da es zum Erwachsenenbereich gehört .....
aber... ...BM ohne Wilfried Lieck..... http://www.derwesten.de/nachrichten/...73/detail.html Geändert von Spinmax (21.10.2009 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Flo ist 5. Ersatzmann hinter Tim Bußkamp, Fabian Biele usw, da diese jünger sind...
|
||||
|
||||
Wer sind den die Favoriten des Bezirkes Arnsberg bei den Jugendlichen/Mädchen und den Schülern/innen.
Diabolus
|
|||
|
|||
Zum engeren Kreis der Favoriten bei Jungen A zählen sicherlich die Oberligaspieler Wiezorrek, Eggers, Kizilates und Bartnik.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.