|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 09/10
Und wieder geht der Sieg an das Zwetschg'nmanschgerl!!!!
Auswertung Spieltag: 1. Zwetschg'nmanschgerl 15 (+6) 2. Luca Tobi 9 (+4) 3. Die Gepflegte Noppe 6 (+4) 4. kleber adé 3 (+1) Nächster Spieltag: SV W/B Allianz III - SV Funkstreife 9:4 SpVgg Thalkirchen V - TSV Solln 9:5 TTC Neuhausen - SV Söcking 5:9 TSV Solln - TSV Gräfelfing III 8:8 SpVgg Thalkirchen IV - SV W/B Allianz III 6:9 TSV Starnberg - TSV Forstenried II 9:7 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Allianz III - SV Funkstreife 9:5
Thalkirchen V - Solln 8:8 Neuhausen - Söcking 7:9 Solln - Gräfelfing III 5:9 Thalkirchen IV - Allianz III 9:6 Starnberg - Forstenried II 8:8
|
|||
|
|||
|
leicht gewagt sta-forst 8:8
willst wohl deine Spitzenposition beim tippspiel abgeben )!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na ja - erstens wirst du nicht erleben, dass ich hier gegen eine Forstenrieder Mannschaft tippe und zweitens haben die Jungs letzte Woche bei uns sehr erfolgreich Ersatz gespielt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
dann kann ich es mir nicht nehmen lassen meine tipps hier abzugeben.
-------------------------------------------------------------------------------- Allianz III - SV Funkstreife 9:5 Thalkirchen V - Solln 6:9 Neuhausen - Söcking 5:9 Solln - Gräfelfing III 5:9 Thalkirchen IV - Allianz III 9:6 Starnberg - Forstenried II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Für die Neugierigen:
...wie ich soeben erfahren habe, hat Neuhausen gestern 9:7 gegen Söcking gewonnen. Ein wenig überraschend?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal kein Sieg für das Zwetschg'nmanschgerl, sondern Triumph für die Gepflegte Noppe mit acht Punkten!!!!
Auswertung Spieltag: 1. Zwetschg'nmanschgerl 19 (+4) 2. Luca Tobi 14 (+5) 2. Die Gepflegte Noppe 14 (+8) 4. kleber adé 7 (+4) 4. Rameshm 7 (+7) Nächster Spieltag: SV Funkstreife - SpVgg Thalkirchen V 9:4 SV Söcking - Weißblau Allianz III 5:9 TSV Gräfelfing III - TSV Starnberg 1:9 TSV Pentenried - TSV Solln 9:5 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an die Starnberger - 9:3 ist deutlich (und zudem richtig getippt!
)Funkstreife - Thalkirchen V 9:4 Söcking - Allianz III 8:8 Gräfelfing III - Starnberg 3:9 Pentenried - Solln 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

willst wohl deine Spitzenposition beim tippspiel abgeben