Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 13:02
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Tischtennisspielerin

Zitat:
passt vielleicht jetzt nich sooo ganz hier rein, aber ich fand die kleine alina sandul doch schon ziemlich cool aus der wird mal was...
Ich fand es auch verdammt Cool mit der kleine und die wird garantiert mal richtig gut, wenn sie dran bleibt beim TT

Gruß
Alt 25.09.2009, 13:03
Daniel Mertens Daniel Mertens ist offline
Jugendtrainer
Junior-Forenmitglied

Daniel Mertens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Youtube hats n klasse Video von ihr gegen unsere Dudu womit meiner Lieblingsspielerin ja schon genannt wurde...
Dudu = supersympatisch und nett nimmt sich nciht nur für Autogramme sondern auch für nen kleinen Plausch zeit war super nett in der Porschearena
Alt 25.09.2009, 14:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich aufgrund der Erfolge und des "Schicksals" ist die beste Dame "aller Zeiten" auch Deng Yaping.
Alt 25.09.2009, 14:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Angelica Rozeanu - 6 Einzeltitel in Folge (letzte nicht-asiatische Weltmeisterin):
http://de.wikipedia.org/wiki/Angelica_Adelstein-Rozeanu

Geändert von Tackiness (25.09.2009 um 14:54 Uhr)
Alt 25.09.2009, 14:57
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für mich, aufgrund der Einzigartigkeit des Spielsystems, Deng Yaping.

Ich kann mich nur an 3 Niederlagen während ihrer Glanzzeit (1991-1997) erinnern:
Bei einer Internationalen Meisterschaft (Ungarn?) gegen Asa Svensson
Bei der WM 1993 gegen Jing Jung Hong (weiß nicht, ob der Name richtig geschrieben ist)
Und bei Asienspielen einmal gegen Chire Koyama (ehemalige He Zhili, Weltmeisterin 1987).

Wahnsinnsquote!
Alt 25.09.2009, 18:26
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wang Nan gegen Zhang Yining bei Olympia 2008

http://www.youtube.com/watch?v=WCELO...er_profilepage
Alt 26.09.2009, 13:58
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
passt vielleicht jetzt nich sooo ganz hier rein, aber ich fand die kleine alina sandul doch schon ziemlich cool aus der wird mal was...
Was mich wundert, ist, dass ich den Namen noch nie bei einer Schüler- oder Jugend-EM gesehen habe. Hat sie da noch nie eine Medaille gewonnen oder ist relativ weit gekommen?
Alt 26.09.2009, 14:43
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der ITTF-Website war zu lesen, dass sie dieses Jahr nicht bei der Jugend-EM mitgespielt hat, da die Reise dorthin zu teuer gewesen wäre.

Bei den Euro Mini Champs (großes Turnier für Jahrgänge 1997 und jünger) war sie 5.
Alt 26.09.2009, 17:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@frank, naja man sollte bedenken dass sie erst seit 3 jahren spielt, also soviel gelegenheit hat sie nicht.

@fgup, dass kann gut sein, ich hab die moldavierinnen an den tt ständen der hersteller gesehen. Man konnte eindeutig erkennen, dass halt dort die Unterstüzung von seiten der Verbandes ned so ausgiebig ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »