|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beste Tischtennisspielerin
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Youtube hats n klasse Video von ihr gegen unsere Dudu womit meiner Lieblingsspielerin ja schon genannt wurde...
Dudu = supersympatisch und nett nimmt sich nciht nur für Autogramme sondern auch für nen kleinen Plausch zeit war super nett in der Porschearena
|
||||
|
||||
|
Für mich aufgrund der Erfolge und des "Schicksals" ist die beste Dame "aller Zeiten" auch Deng Yaping.
|
|
|
|||
|
|||
|
Angelica Rozeanu - 6 Einzeltitel in Folge (letzte nicht-asiatische Weltmeisterin):
http://de.wikipedia.org/wiki/Angelica_Adelstein-Rozeanu Geändert von Tackiness (25.09.2009 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich, aufgrund der Einzigartigkeit des Spielsystems, Deng Yaping.
Ich kann mich nur an 3 Niederlagen während ihrer Glanzzeit (1991-1997) erinnern: Bei einer Internationalen Meisterschaft (Ungarn?) gegen Asa Svensson Bei der WM 1993 gegen Jing Jung Hong (weiß nicht, ob der Name richtig geschrieben ist) Und bei Asienspielen einmal gegen Chire Koyama (ehemalige He Zhili, Weltmeisterin 1987). Wahnsinnsquote!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mich wundert, ist, dass ich den Namen noch nie bei einer Schüler- oder Jugend-EM gesehen habe. Hat sie da noch nie eine Medaille gewonnen oder ist relativ weit gekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der ITTF-Website war zu lesen, dass sie dieses Jahr nicht bei der Jugend-EM mitgespielt hat, da die Reise dorthin zu teuer gewesen wäre.
Bei den Euro Mini Champs (großes Turnier für Jahrgänge 1997 und jünger) war sie 5. |
|
|
||||
|
||||
|
@frank, naja man sollte bedenken dass sie erst seit 3 jahren spielt, also soviel gelegenheit hat sie nicht.
@fgup, dass kann gut sein, ich hab die moldavierinnen an den tt ständen der hersteller gesehen. Man konnte eindeutig erkennen, dass halt dort die Unterstüzung von seiten der Verbandes ned so ausgiebig ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

aus der wird mal was...