|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: weicher Touch, trotzdem OFF-Bereich
das viscaria light ist meines erachtens vom anschlag her für ein carbon-arylate holz tatschlich recht weich. im vergleich zum ksl ist es aber doch ein himmelweiter unterschied!
|
||||
|
||||
Ich fand den Unterschied recht gering. Vllt. passt auch das Kiso besser, aber das kenne ich nicht und Hinoki ist ja recht eigenwillig vom Spielgefühl her.
|
|
|||
|
|||
Denkt denn keiner mehr an die Avalox Hölzer.
P700-schnell und gefühlvoll
|
||||
|
||||
vom anschlag her ist das P700 aber härter wie das Keyshot Light, zumindest bei mir wars so. Hab das Keyshot nimmer.
|
|
||||
|
||||
Wenn dir das Keyshot doch gefallen hat, wäre es dann nicht eine Möglichkeit einfach dickere/schnellere Beläge zu nehmen und alles wäre gut ?
|
|||
|
|||
da hier so viele das Kiso VII empfehlen: Spielt sich Zypresse ähnlich "eigenartig" wie Balsa bzw. auch so katapultig?
Zitat:
Was bleibt wäre noch ein schwereres Exemplar zu nehmen, aber es sollte auch nicht all zu schwer sein (max 87/88 gr.), bin da sehr empfindlich wenn mein Schläger zu schwer wird - fällt also auch raus. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hast du schonmal ein ein Balsa Holz gedacht. Spiele ein TSP Balsa 6.5 Fitter und bin sehr zufrieden damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.