|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verein + Liga
wenn du glück hast, kann ich da noch nicht wieder laufen, oder spiel das erste mal seit nem halben jahr wieder. aber das wünscht du mir ja sicher nicht! hast doch außerdem noch ein 2. spiel...mal sehen, wen wir noch hochmelden :-)
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich spiele jetzt das 4. Jahr, 2. Bezirksklasse Staffel 8 beim TuS Elbingerode und hab es endlich mal hinbekommen wenigstens in der Mitte ausgeglichen zu stehen. Wenn ich mal Oberes Paarkreuz spiele, verliere ich leider immer im 5. Satz so mit 9:11 ;-) Tischtennis ist ja so unfair!! :-) |
|
|||
|
|||
HSV Medizin Magdeburg, 2.Bkl. Unteres PK HR 9:2, bisher RR 7:1.
Der Aufstieg in die 1.BKL. ist sicher. Werde wohl in der 2.BKL bleiben, dann aber bin der 2. Mannschaft im oberen PK. Es kann sich aber noch einiges ändern... |
|
|||
|
|||
Spiele mittlerweile das neunte Jahr beim Wernigeröder SV Rot-Weiß 1949. Diese Saison hab ich erstmals in der Kreisliga Wernigerode gespielt. Wir sind dort mit der 3. Mannschaft souverän und verlustpunktfrei aufgestiegen. Meine Bilanz im oberen Paarkreuz war hier 20:6 und im unteren Paarkreuz 6:1. Nächste Saison werde ich wieder 2. Bezirksklasse Staffel 8 spielen. Dort dann aber in der 2. Mannschaft im unteren Paarkreuz.
|
|||
|
|||
vereine umgebung magdeburg, 1bk -bl
servus. mich interessiert mal welche vereine in der ersten bezirksklasse oder bezirksliga in und um magdeburg spielen, würde evtl. nexte saison wo anders spielen.
|
|
|||
|
|||
AW: vereine umgebung magdeburg, 1bk -bl
Schaue einfach mal auf unsere Homepage. Unsere erste Mannschaft spielt nächste Saison Bezirksliga, unsere zweite 1. Bezirksklasse. Ansonsten kannst Du Dich auf ttvsa.de unter Ergebnisdienst- Bezirksliga Nord und 1. Bezirksklasse Mitte über die Mannschaften, Ergebnisse, Tabellenstände usw.- informieren.
Bei Interesse kannst Du Dich gern auch per PN bei mir melden
hsvmedizin-tt.de Geändert von alphaossi (31.03.2006 um 13:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.