|
HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Steinschleuder
Du bist die Garantie? Das reicht mir !!!
Ihr Bosnier seit für uns Türken eh wie Brüder, von daher sehr sehr gerne. Bin auf deine Foto-Galerie dann sehr gespannt. Bin also dabei!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts da eigentlich was neues zwecks Bosnien und der Fotogalerie?
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja..., ich habe es weiss Gott warum geglaubt (gehofft...) das die Aktion zu einem Erfolg wird und wie es aussieht...habe ich versagt . Bei meiner nächsten Fahrt in die Heimat kaufe ich vielleicht einige Steinschleuder und schenke sie an einige Buben da unten, in der Hoffnung das sie damit viilleicht doch nicht auf die Tauben schießen werden.... Allen die sich bisher gemeldet haben...,mit dem Wunsch zu helfen...danke ich vom Herzen. Einen schönen Gruß, Zijad Smajic, "Blau gelb" Frankfurt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.