|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frage zu Detmolder Stadtmeisterschaften
Wie ist Eure Meinung zu dem Turnier? War nur kurz zur Stippvisite in der Halle. Damen und Herren A-Klassen schienen gut besetzt gewesen zu sein. Wie war der Turnierablauf? Ist ein Start zu empfehlen?
Danke für die Auskunft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ausrichter sind keine Anfänger, die haben das organisatorisch schon gut im Griff. Die gute Beteidigung bei diesem Turnier ist schon außergewöhnlich denn es gibt kein Preisgeld und fast alle anderen Turniere in der Gegend klagen über rückläufige Teilnehmerzahlen.
Ich denke ein großer Vorteil bei der A-Konkurrenz ist der Termin (eine Woche vor den Bezirksmeisterschaften), daß nutzen viele als Vorbereitung. Also mein Fazit lautet: Nicht besonders spektakulär, aber erfolgreich. ( ... und es treten dort im Normalfall keine "Turniergeier "an) |
|
|
||||
|
||||
|
War schon ganz gut besetzt. Auch die Herren B + C Klasse. Die Turnierleitung hatte jederzeit alles im Griff
Als Schmankerl gibt es dann noch die Mixed Klasse. Naja, nur halt etwas dunkel
|
|||
|
|||
|
Dunkel
Stimmt,die Bedingungen waren nicht besonders gut. Viel zu dunkel, und die glänzendsten Platten, die ich je gesehen habe. Dafür einen reibungslosen Ablauf, ne ganz gute Kantine, ne gute Vorbereitung und leckeres "Moon"!
ByeAch, und zu manchen Turnieren muß man einfach jedes Jahr wieder hin fahren!!! Glaubt mir, es lohnt sich! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Detmolder Turnier lohnt sich echt. Die Bedingungen an den hinteren Tischen sind zwar ziemlich fragwürdig, dafür ist es immer dort sehr nett. Mann trifft alle möglichen Leute, und manchmal sieht man dort auch Leute, die man vorher noch nie gesehen hat....
Außerdem ist das Thekenpersonal, allen voran Henkomat, sehr kompetent....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|