|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aceton empfehle ich oder auch Waschbenzin.
|
|||
|
|||
Belag
Wenn es dir nur darum geht, wie du den Kleber abbekommst, lege den IUL mal eine halbe Stunde isn Gefrierfach. Oder auch ne Stunde. Dem Belag passiert nix, aber der Schwamm wird etwas härter, und du kannst den Schwamm dann Problemlos abrubbeln. ( Hatte das Problem mit IUL auch, aber so geht es wunderbar).
Wenn du einen Belag suchst, probier den Mendo Energy. Für mich der absolute Hammer für das Halbdistanz Spiel. Powe4r ohne ende, geiler Sound, und sehr haltbar.:boing:
|
|||
|
|||
@defence
du bist sicher dass dem belag dann nix passiert?brauch ihn heute abend noch....... gruß knallhans |
|
|||
|
|||
Cermet
ich kann dir den cermet emphelen
ist im härtegrad zwischen deinen IUL und deinen angefragten desto F-1 s zudem läst sich der cermet auch noch gut abrollen echt ein super belag |
|
|||
|
|||
Re: Belag
Zitat:
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Das Gefrierfach macht das Obergummi kaputt. Das Gummi wird hart und porös und verliert an Griffigkeit. Ich würde es lassen.
|
||||
|
||||
würde mal Magna, Cermet, und Mendo energy probieren.
|
|
||||
|
||||
Re: Belag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Cermet
cermet und F1-S werden dir wohl vorraussichtlich auch viel zu hart sein, da liegen welten zwischen IUL (36 °) und den beiden (45°).
zum vergleich: magna 38°, sriver FX 40°, Mendo Energy 42° |
|
|||
|
|||
das könnte stimmen.nimmt der mendo energy bzw. magna den kleber eigentlich gut auf?ich meine,ist er zum kleben geeignet?wie unterscheiden sich sich die beiden von den spieleigenschaften her vom iul???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.