|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Butterfly Hölzer
Die Griffmaße haben sie auch geändert:
Iolite in konkav: 100 x 22 mm Iolite Neo in konkav und gerade: jeweils 100 x 24 mm Angaben zur Griffhöhe gibt es leider nicht. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
..... und auch wenn die 200 Taken kosten, würden die hier an einige im Forum verkauft werden.... und seid sicher, dass die vor Weihnachten rauskommen!
|
|
||||
|
||||
Lange wird's wohl nicht mehr dauern, bis die Preisgrenze von 200€ geknackt wird. Wäre ja allerdings positiv, wenn die Preise tatsächlich "nur" bei rund 100€ lägen.
|
|
||||
|
||||
100 Euro für ein Holz find ich absolut i.O WENN man das Holz über mehrere Jahre spielt und es dadurch nicht an Qualität verliert
|
|
||||
|
||||
Werden aber trotzdem teurer als 100 € werden, lasst euch mal die aktuellen Preise von Yen in Euro umrechnen ...
Das günstigste wird denke ich das neu ULC werden. |
|
|||
|
|||
100 Euro – nach alter Zeitrechnung sind das fast 200 DM - findest Du in Ordnung? Für ein Tischtennisholz? Genau das ist das Problem. Zu viele Leute finden das in Ordnung und kaufen das!
Es wir sicherlich auch nicht mehr lange dauern, bis Butterfly die ersten 50-Euro-Beläge herausbringt. Am besten mit der Werbung, dass diese sich auf den neuen Hölzern hervorragend spielen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bloß weiß man ja vor dem kauf leider nicht, ob das Holz wirklich "passt"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich teste erst garnicht eins von den teuren hölzern bzw selten weil wenn es nicht passt, dann hat man eventuell viel geld in den sand gesetzt ( ich kauf mir teure hölzer nur mit viel rabatt und selten exoten die kaum jemand spielt, weil ´man die dann auch nicht los wird)
|
|||
|
|||
so wie ich gehört habe, ist die verbundfaser weiter im zentrum der furniere als beispielsweise beim boll alc verbaut, was ein angenehmeres spielgefühl vermittelt (man spürt die arylate-carbon schichten nicht mehr so stark)
vom design her sehen die hölzer ja wirklich super aus, aber ich vermisse ein innerforce alc?! das sollte eigentlich auch rauss kommen?! |
Lesezeichen |
|
|