Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Sinsheim
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Sinsheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 06:06
Benutzerbild von eFCiKay
eFCiKay eFCiKay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

eFCiKay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

Ja, es gab eine Meinungsverschiedenheit, er spielt nicht mehr.
Alt 18.10.2009, 21:48
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Das mit Reinhold habe ich gerüchteweise auch schon gehört. Da ich dies von einem Hilsbacher erfahren habe, gehe ich davon aus dass das stimmt.
Du solltest nicht soviel Pizza essen und Wein saufen

Komm morgen mal lieber ins Training das ich dich abzocken kann
Alt 24.10.2009, 09:37
Benutzerbild von eFCiKay
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

eFCiKay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah schade, Hilsbach hätte Ittlingen gestern ja fast einen Punkt abgenommen. Schlussdoppel im Fünften verloren
Alt 24.10.2009, 10:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow nach 1:7 noch ins Schlussdoppel zu kommen ist schon ne starke Leistung!

Respekt

Es freut mich auch für den kleinen, dass er in der Mitte mithalten kann. Wenn er dann in der Rückrunde fest mitspielt und sich auf dem Transfermarkt etwas tut dann gibt es noch ne Hoffnung für die Schwarz-Roten...
Alt 28.10.2009, 20:20
LJZ LJZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LJZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wann und wo dieses Jahr die Kreismeisterschaften der Erwachsenen stattfinden?
Alt 28.10.2009, 23:18
Benutzerbild von eFCiKay
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LJZ Beitrag anzeigen
hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wann und wo dieses Jahr die Kreismeisterschaften der Erwachsenen stattfinden?
ein Blick auf die Homepage lohnt

http://www.tt-kreis-sinsheim.de/
Alt 30.10.2009, 11:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sehe ich das richtig das alle Klassen am Freitag gespielt werden?

Das wäre ja echt übel.

Ich bleibe dieses Jahr zuhause denn die Klasse die ich spielen muss macht keinen Sinn für mich
Alt 02.11.2009, 15:51
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig das alle Klassen am Freitag gespielt werden?

Das wäre ja echt übel.

Ich bleibe dieses Jahr zuhause denn die Klasse die ich spielen muss macht keinen Sinn für mich
Alikante das Motto lautet: Schneller, höher, weiter! Wenn du dich in der Runde auf eine bestimmte Position vorgespielt hast, dann kannst du auch bei den KM die entsprechende Klasse spielen. Also jammer nicht, meld dich an und komm heute abend ins Training, damit ich dich abziehen kann
Alt 03.11.2009, 13:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Alikante das Motto lautet: Schneller, höher, weiter! Wenn du dich in der Runde auf eine bestimmte Position vorgespielt hast, dann kannst du auch bei den KM die entsprechende Klasse spielen. Also jammer nicht, meld dich an und komm heute abend ins Training, damit ich dich abziehen kann
Das mit dem Abziehen hat ja nicht sooo gut geklappt

Nene ich werde zuhause bleiben und meine Zeit anders investieren
Alt 10.11.2009, 14:17
LJZ LJZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LJZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, die Kreismeisterschaften sind vorbei und wir von der TTG Neckarbischofsheim könnten eigentlich voll und ganz zufrieden sein, v.a. auf Grund des sportlichen Ergebnisses. Doch leider war die Organisation in Ittlingen nicht so wirklich gut. Um 19.00 Uhr hätte die Herren B-Klasse starten sollen, um 22.00 Uhr hatte ich mein erstes Spiel (das ich dann prompt auch verloren habe). Andere mussten bis zu vier Stunden warten, bis sie das erste Mal an die Platte durften. Das finde ich v.a. bedenklich, da im SChnitt immer 6-7 der 16 Tische leer standen.
Eigentlich schade, denn die Teilnehmerzahl war dieses Jahr so gut wie schon lange nicht mehr. Aber viele werden wohl nächstes Jahr nicht wieder kommen. Aber meiner Meinung ist hier der Kreis Sinsheim am Zug, der etwas unternehmen muss.

So, gestern 4:1 im C-Pokal gegen Eschelbach 2 gewonnen. Und jetzt kommen für uns die Brocken: am Freitag in Eschelbach und am Montag zu Hause gegen Ittlingen / Kirchardt. Also gegen die beiden Teams, die in der Kreisliga noch ohne Punktverlust sind - aber schaun mer mal, ob sich daran nicht was ändert *grins*.
Ist allerdings noch nicht klar, ob wir komplett antreten können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »