|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse
Deuchelried gewinnt nach 2:6 Rückstand noch 9:7 gegen Ailingen.
Die Wende war das Spiel Hiller-Legner, in dem Hiller nach 0:2 Rückstand in Satz 3 und 4 einige Matchbälle abwehren und dann im 5. klar gewinnen kann. Ansonsten macht Barth/Fuchs 2:0 Barth 1:1 Neumann 1:1 Fuchs 2:0 Allgaier 1:1 Hiller 1:1 Müller 1:1 Gruß Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Deuchelried - Meckenbeuren 7:9
Entscheidend waren die 4 verlorenen Doppel! Ansonsten: Neumann 1:1 Fuchs 2:0 Metzler 2:0 Hiller 1:1 Müller 1:1 Werne 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Tag,
da geht wohl einer in der Bezirksklasse wüscht ab, oder wie? Hast du den Hirscher geschlagen, wenn ja, Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss
|
|||
|
|||
|
Ja hab ich, ich war aber total scheisse! Die Doppel mit Metzler hab ich verloren, Marc hat viel besser gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls das morgen nochmals passiert, dann gibts abzug! |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, so sieht's aus...
Morgen gilt's...da wirst du auch einen bärenstarken Doppelpartner haben, aber wenn der Schwinger nicht kommt, gibt's abzug... Bis dann... MOTT PS @ fuxi: Kleb bitte dein Cermet ein! nicht vergessen!!!
|
|||
|
|||
|
Deuchelried - Weiler 8:8
Doppel 3:1 Barth 0:2 Neumann 2:0 Fuchs 2:0 Allgaier 0:2 Hiller 0:2 Kleiner 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
SG Aulendorf I - SV Deuchelried II 6:9
Guten Abend alle zusammen, komme gerade mit unserer Zweiten aus Aulendorf mit zwei Punkten zurück. Im Gesamten sah man eine gute Leistung der Deuchelrieder Mannschaft. Erwähnenswert: ---------------- Fuxi verlor heute sein erstes Spiel in der Bezirksklasse, SO NE PFEIFFE. Und das auch noch vorne!!! Doppel: 2:1 für SVD durch Hiller/Fuchs und Müller/Gruber, Mathias Vorne: 2:2 - Fuchs und Neumann je eins Mitte: 4:0 - wieder einmal ein sehr starker Marc Metzler / Hiller zwei Mal im fünften Satz nach Rückstand noch erfolgreich! Hinten: 1:3 - sein sehr gut spielender Mathias Guber sicherte letztendlich den Deuchelriedern den Sieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Deuchelried - Tettnang 4:9
Doppel 1:2 Neumann 1:1 Fuchs 1:1 Hiller 0:2 Müller 1:1 Gruber 0:1 Gruber 0:1 Insgesamt ein eher schlechtes Spiel. Bei uns fehlten 3 mögliche Stammspieler, wodurch ein Sieg schwer zu erreichen war. Eine kleine Anmerkung: Die Nummer 4 der Gäste sollte sich mal überlegen ob solch ein arrogantes Verhalten in seiner Situation angemessen ist! Ein kleines Beispiel war z.B. im 5. Satz im Doppel bei 6:0 gegen Neumann und mich die für uns deutlich hörbare Aussage "Und gegen solche verlieren wir auch noch 2 Sätze". Dies fasse ich als deutliche Beleidigung auf. Naja am Schluss warens dann wohl am Ende auch aufrund dieser Provokation nicht nur 2 sondern trotz 6:0 gleich 3 verlorene Sätze. So das musste mal raus! mfg Manu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.