|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Zitat:
. Gegen Schwenk muss erst mal einer gewinnen - Respekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte denn sonst niemand Ergebnisse seiner Pokalrunde bekanntgeben?
Ich denke nicht nur ich bin neugierig
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier ein Kurzbericht vom Spiel TSV Königsbrunn - SC Siegertshofen. Endstand: 1:5 TSV Königsbrunn trat in Bestbesetzung an, also mit: Schupp, Christian Nussbächer, Thomas Bannout, Angelo der SCS mit: Ogir, Edwin Längst, Willi Feyerabend, Axel Den Ehrenpunkt für Königsbrunn holte Christian Schupp, der mich mit 3:2 verdient bezwang. Mir schien es so, als ob die Youngsters zuviel Respekt vor den Oldies gehabt hätten. Jetzt warten wir auf die nächste Runde. Liebe Grüsse Axel F.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Nach unseren Siegen gg Konzenberg (1 Runde) und gg Siegertshofen II (2 Runde) spielen wir nächste Woche Dienstag gg Post SV Augsburg 3!! Viellicht schaffen wir ja das "Sahnehäubchen" auf unsere Pokalserie und ziehen in das Viertelfinale ein. Zudem sind wir gestern mit einem 6:1 (haben alle Spiele ausgespielt) gg Gersthofen 1 in das Schwabenpokal-Finale eingezogen! Also wir nehmen den Pokal ernst, und nutzen die Chance gg bessere Mannschaften vllt eine Überraschung zu schaffen, und ein paar "große" zu ärgern .Bin gespannt, wie Post 3 am Dienstag bei uns auflaufen wird .See you later, alligator
|
|
|
|||
|
|||
|
Ebenso am Dienstag, 22.12., tritt der hohe Favorit, die SG Dösingen bei uns in Heimertingen an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
da von den Damen keiner was hören lässt, meld i mi mal in der runde hier Am Freitag kommt es zu einem äußerst interessanten Spiel im Pokal der Frauen!!! TSV Herbertshofen II - SV Unterknöringen... dazu muss gesagt werden dass wir in der 3. BZL Nord spielen und der SV Unterknöringen in der 1. BZL ![]() Ich tippe auf ein 1:5 Grüßle Jojo |
|
|
|||
|
|||
|
(Doch keine) Überraschung in Heimertingen: Dösingen klarer 5:2 Sieger.
Beide Teams traten ohne ihre Nr.1 an. Die Einzelergebnisse: Moll-J. Weiß 2:3 Deng-Hartl 0:3 Machunze- Riedle 1:3 Deng-J.Weiß 3:2 Moll-Riedle 3:1 Machunze-Hartl 1:3 Deng-Riedle 0:3 Fazit für uns Heimertinger: gut gekämpft, Dösingen ist verdient weiter; wir haben ordentliche Pokalrunde absolviert ! |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung fürs Viertelfinale:
• TTF Bad Wörishofen 2 - TV Waal • TV Boos - SG Dösingen • TTC Friedberg - TSG Augsburg-Hochzoll 1 • SC Siegertshofen 1 - Post SV Telek. Augsburg 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
sind gerade zurück aus Massing und die TSG Hochzoll (Seba, Jörg und ich) hat Schwaben würdig vertreten und den 2. Platz erreicht ![]() Viertelfinale 5:3 gegen Versbach II (mit den beiden ausländischen Spitzenspielern Droszcz und Aliezadeh). Halbfinale 5:4 gegen den Meister der Oberpfalzliga Burglengenfeld Finale chancenlos gegen bärenstarke Dachau 1:5, die spielen in einer anderen Liga... War der absolute Wahnsinn. Grüße, Moritz P.S. Danke an Westheim, dass Sie unser Punktspiel vorverlegt habe, damit wir schon am Samstag anreisen konnten... Geändert von Sundance2002 (18.04.2010 um 20:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Euch drei Moritz! Das war sicherlich ein super Erlebnis und eine bärenstarke Leistung. Für Dachau reichts fast schon mit Pachatz allein, da kann man leider nichts machen.
Grüße aus Ulm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

. Gegen Schwenk muss erst mal einer gewinnen - Respekt.

.