|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Mittelrhein
Aggertal II gewinnt gegen Quettingen mit 4:2
Die Punkte von uns holten Becker (2), Kaufmann (1) und das Doppel Becker/Bosch in einem spannenden 5.Satz Spiel. Wie üblich in unserem Sport gibt das Ergebnis es eigentlich nicht ehrlich wieder wie knapp es wirklich am Schluss war. |
|
||||
|
||||
Wie Peter schon sagte, die zweite gewinnt knapp mit 4:2. Martin hat heute super gespielt! Respekt! Stark war auch die Leistung von Pat, der gegen Kappel gewinnen konnte.
Aggertals erste gewinnt gegen Dellbrück mit 4:2, ein Doppel und D. Bretz verlieren. Muß wohl auch recht knapp gewesen sein. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Das Pokalspiel aus Quettinger Sicht:
Felbor, Kappel, Willwacher Felbor 1-1 (3-1/0-3) Kappel 0-2 (1-3/1-3) Willwacher 1-0 (3-1) Felbor/Willwacher 0-1 (2-3) 3. Satz 10-12, 5. Satz 10-12 ,naja knapp verloren halt. Leider muss ich dir Mirco wiedersprechen, was der M. Becker heute gespielt hat war sehr stark, gegen mich so gut wie alles getroffen, egal aus welcher Lage, respekt. Das Doppel war der entscheidende Punkt für euch..... denn ich glaube das J. Willwacher gegen C. Bosch gewonnen hätte. C. Bosch war heute nicht so gut drauf.... Glückwunsch nochmal nach Aggertal...... Mfg FN |
|
||||
|
||||
Björn hat doch eh nur verloren, weil er auf der Bank nicht richtig schlafen konnte, weil wir uns zu laut eingespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Genau, endlich mal einer der mich versteht.......
Allerdings ist Pokal wohl nicht unser Wettbewerb..... wir scheiden jedes Jahr in Runde 2 aus..... Mfg FN |
|
|||
|
|||
aktualisierte Ergebnis Liste
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Wunschgegner wäre ATTC 1. :-D
|
|
|||
|
|||
Soll ich aus weiser voraussicht schon mal 4:0 für alle Eitorfer Spiele bis zum Finale eintragen?
|
||||
|
||||
Wie langweilig.. die spielen ja auch mit.. ^^
|
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht unbedingt.......
Evtl. treffen die ja auf die Spfr. Leverkusen und wenn die komplett sind könnte es dort enger werden..... Mfg FN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.