|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen 07/08.11 in Erdweg
@Hawaihemd:
Im Moment ist der Tom frei. Sollte sich keiner von uns verletzen, dann müsste das klappen. Da er zur Zeit, sonstwo ist kann ich das aber natürlich nicht zu 100% versprechen. Aber zu 90% vielleicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für das Kompliment,hatte vorige Saison wirklich gute Bilanzen, aber in die B-Klasse, da gehöre ich trotzdem nicht hinein, bleibe daher daheim am Sonntag. Viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
So, das waren die Oberbayrischen in Erdweg, ich war selber am Samstag am Start, war ein ziemliches Desaster^^
Wie fandet ihr die Schlägerkontrollen ?? Ich persönlich finde es gut, wenn die wenigen Frischkleber, bekämpft werden. Obwohl das wahrscheinlich bei weitem nicht so viele sind, wie Leute die ihre Noppen behandeln... Die Vietnamnesen bei Herren D waren vielleicht lustig und wohl auch ein wenig zu stark für Herren D
|
|
|
|||
|
|||
|
wer hat den bei a b c und d jeweils gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
D glaub ich Lee Song oder so ähnlich....
Ja die Chinesen/ Vietnamesen oder wie auch immer waren bissal zu stark... ![]() Tja Malte unser Doppel ging auch voll in die Hose... Naja wenigstens war ich im Einzel besser... Allerdings immer noch nicht gut.. ![]()
|
|||
|
|||
|
Wer hat A Klasse gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren A:
Endspiel Diemer - Lederer 3:0 Halbfinale 1: Diemer - Leidel 3:0 Halbfinale 2: Lederer - Görlach 3:1 Viertelfinale 1: Diemer - Pielmeier-Güll 3:2 Viertelfinale 2: Leidel - Pachatz 3:1 Die anderen beiden weiß ich nicht mehr. Görlach musste aber gegen Krainz im fünften Satz einen Matchball abwehren, das war im Achtel- oder Viertelfinale. Herren B: Sieger Jörg Lübke-Narberhaus (FC Schweitenkirchen) |
|
|
|||
|
|||
|
Originalbericht eines Zuschauers:
"Spiel des Tages: Reinhard Krainz gegen Werner Görlach 2:3 Im Fünften Satz 9:6 für Herman. Werner zig mal am Boden die Bälle verteidigt. Die Halle hat gebebt. Wahnsinns Spiel" Geändert von Phönix (09.11.2009 um 17:29 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
wer ist hermann???
|
|||
|
|||
|
Reinhard Krainz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.