|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Abend libe leute,
hab da mal ne blöde frage,dürfen Jugendliche im Herren A Pokal mitspielen?Ohne Seniorenerklärung einfach nur als Ersatz falls mal jemand ausfällt? Wir schicken mindestens ein Team im A-bereich an den Start |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.wttv.de/download/info%20u...ularien/wo.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
vermutlich wird der TTC Korschenbroich eine Mannschaft melden, jedoch noch nicht 100% fix.
Und sowie hab ich von dem Kreispokal nur seitens der Homepage von Kreis Mönchengladbach erfahren. Vereinsinterne Weiterleitung ??? Fehlanzeige ! |
|
|
|||
|
|||
|
Da unsere 3. Herren an dem Sonntag noch ein Meisterschaftsspiel hat eine Frage von mir:
Wenn die Jungens eine Mannschaft melden möchten könnten sie nur Samstags spielen (wegen dem Meisterschaftsspiel). Kann man dies bei einer Meldung berücksichtigen? Aber eigentlich finde ich den Termin dann relativ unglücklich gewählt, ist ja nicht nur unsere Mannschaft von betroffen. ![]() ![]() Schönen Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoecker sie sind raus ![]() ![]() ![]() ![]() ne Spaß bei seite , keine ahnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Hückelhoven-Ratheim wird auch eine Mannschaft ins Rennen für die Herren B-Konkurrenz schicken.
Spielen werden Robert Thönnissen, Carsten Linkerhand und Manni Wolters. Mögen die Spiele beginnen! Gruß, Carsten
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß spielt erkelenz bei herren B einmal mit rütten, schäfer, mertens j. und zu der anderen mannschaft kann ich leider nichts genaues sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir der ESV Kaldenkirchen haben auch 1 Mannschaft im 3er Pokal gemeldet, bei uns ist es kein geheimnis das wir mit Hanhsen, Feldt und Gommans antreten werden
|
|
|
||||
|
||||
|
bei den ganzen Namen die schon gefallen sind,wer alles mitspielt,wird der B-Pokal ja mal ne ganz enge spannende kiste.ziemlich hochwertig wer dieses Jahr so mitspielt!!!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke, dass Brüggen 2 Mannschaften melden wird, eine wird auf jeden Fall mit Holzinger, Simons und wahrscheinlich Mazur spielen.
Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (12.11.2009 um 12:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.