|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum sind hier im Stammtisch kaum Frauen unterwegs ? | |||
| Frauen sind generell keine Forumtypen, und wenn, dann nur wenn es um beauty/wellness geht |
|
4 | 17,39% |
| hier gibt es zu viele Alphatiere, Faustrecht=Männerrecht |
|
2 | 8,70% |
| hier würden mehr Frauen sein, allerdings sind einige verscheucht worden |
|
3 | 13,04% |
| viele Stammtischler männlicherseits sind zu aufdringlich |
|
2 | 8,70% |
| hör endlich auf, dämliche Threads zu eröffnen ! |
|
12 | 52,17% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum sind hier im Stammtisch kaum Frauen unterwegs ?
Zitat:
das mit den "stasimethoden" hätte ich mir verkneifen sollen. hätte gestern nicht den "politthread" durchlesen sollen. ![]() aber wenn meine vermutungen stimmen würden, wäre es schon übel ... und dann würde ich diese seite ganz bestimmt nicht mehr anklicken. also: tut mir leid. aber bitte drücke dich in zukunft mal etwas genauer aus und hau' nicht einfach nur irgemndeinen satz raus, in den man, wie du siehst, alles mögliche hinein interpretieren kann... |
|
|
|||
|
|||
|
"Frauen sind generell keine Forumtypen, und wenn, dann nur wenn es um beauty/wellness geht."
![]() Tara, eröffne mal ein paar solche Threads. Dann bin ich aber auch weg. (und nicht einmal mitlesend) ![]() Mein Vorschlag: http://www.fitforfun.de/gesundheit/b..._aid_2272.html http://www.fitforfun.de/gesundheit/b..._aid_5736.html Liebe Grüße, ich finde euch Spitze!
Geändert von Lustigforever (18.10.2009 um 07:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die genannten Antwortmöglichkeiten spiegeln ausdrücklich nicht die Meinung des Verfassers wieder, sondern geben lediglich gesellschaftlich auffindbare Gemeinplätze wieder. Aber ich folge Eurem Rat und veröffentliche keine dämlichen Threads mehr
|
|||
|
|||
|
Das habe ich nicht gesagt.
![]() Finde z.B. Hangman, als Moderator-Beschäftigungsthread, klasse bis genial.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe ich was verpasst und du hast dich endlich geoutet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die meisten haben den Satz verstanden.
(Witze erklärt man nicht, Oli)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu gibt es eine schöne Erklärung
"Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne"
|
|||
|
|||
|
Zur Ausgangsfrage: vielleicht isses ihnen einfach zu bloed?
|
|
|
||||
|
||||
|
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, braucht man aber keine Frau zu sein....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist sonst nämlich wie mit den im Stau stehenden 'Menschen', die fragen: 'was wollen die ganzen Arschlöcher denn hier?' @ tony: glaub' ich bedingt, ist halt 'n TT-Forum. In NRW gibt's mangels Masse nicht mal 'ne Landesliga. Eine Seite. Aber: in der Regel interessieren sich die wenigen Mädels, die diesen Sport betreiben, symphatischerweise weniger für Tenergys, selbst gemixte Frischkleber, den Belag oder die Vorhandtechnik von Wang Litschi. Insofern haste sicher recht.
Geändert von stefan.s (20.10.2009 um 10:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.