|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schlägerberatung
Sag mal wie alt Du bist und in welcher Klasse Du spielst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mich würde auf die vorhand nen bryce speed fx interessieren.. ist der vergleichbar mit nem sinus?
|
|||
|
|||
|
Das war jetzt sehr schlecht!
Ich hab grad richtig schlechte Laune und dann sehe ich sowas. Gerade hast Du die Frage nach dem Alter und der Spielklasse beantwortet, dann deine Antwort gelöscht und damit ignorierst Du bewusst die möglichen Antworten. Du weißt, was Dir die User geantwortet hätten. Nur willst Du das nicht hören. Warum eigentlich nicht? Warum stellst Du hier ein Problem rein, wenn Du die Antwort gar nicht hören willst? Uns kann das ziemlich egal sein, was Du dir da kaufst. Gib all dein Geld aus und ignorier weiterhin die gut gemeinten Ratschläge, verlass Dich auf die Werbeprosa und bleib für immer in deinem Niveau stecken. Mir persönlich, geht nichts mehr am Arsch vorbei, als das. Mag sein, dass ein Belagwechsel gut tut. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber warum es nicht das für dich beste, sondern auf jeden Fall das krasseste sein muss, was man für Geld kaufen kann, versteht hier niemand. Und das weißt Du auch ganz genau. Hier lesen und antworten geschätzte 200.000 Jahre TT-Erfahrung und Du ignorierst das. Viel Glück !! und obwohl ich nichts mehr in Sinn hatte, als Dich richtig blöd von der Seite anzumachen, ist das die beste Antwort in ganzen Thread. Denk mal drüber nach !! Geändert von TSV Tema Matze (22.10.2009 um 15:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Wollte ich zufällig auf den vorherigen Beitrag eingehen & hab deswegen den anderen gelöscht 3. Wenn ich keine antworten hören wollte, warum sollte ich dan nen thread aufmachen? 4. Es soll das für mich beste sein, nur weil ich auf nen Bryce speed fx eingeh, heißt es doch nicht das ich das "krasseste für geld möglich" will, Ich hab den Bryce schon mal angespielt, ist aber schon etwas länger her, deswegen geh ich auf den belag nochmal ein, und wenn du meine beiträge gelesen hast, hast du bemerkt, das ich auf die Beiträge anderer eingeh, z.B. das mit der höheren schwammstärke... Ich werde nähmliche meinen rh belag behalten... es geht mir nur um die vh. 5. Ich ignorier das? Wieso weil ich einen Beitrag gelöscht hab, um auf nen vorherigen einzugen den Ich (ENTSCHULDIGUNG) nicht gesehn hab ? 6. Bist du hier um andere "fertig" zu machen oder wolltest du was sinnvolles zum thread sagen? 7. Wenns dir so am arsch vorbei geht, wieso stresst du dan hier so rum? 8. Lass doch deine schlechte Laune an anderen aus, aber nicht an mir. @ Noppenfreak: ich bin 16 & spiel inner Bezirksklasse EDIT: Er heißt Noppenfritz Danke Kizashi !
VH: Sinus | RH: Nimbus Soft | Holz: Samsonov Alpha Geändert von tt_kim (22.10.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir hier schonmal am nörgeln sind:
Er heißt noppenfritz ![]() ![]() lg
|
||||
|
||||
|
Oh sorry.. voll Verpeilt
also nochmal: @Noppenfritz Ich bin 16 und spiel Bezirksklasse
|
|||
|
|||
|
Habe ich mir fast gedacht
![]() Dein Problem ist nicht die Geschwindigkeit Deines Schlägers. Mit dieser "Waffe" kannst Du problemlos Landesliga Herren spielen. Selbst wenn Du einen (auf dem Papier) schnelleren Belag aufklebst, wirst Du keine signifikante höhere Schnelligkeit erfahren. Dein Problem wird mehr die mangelnde Technik und Spielübersicht sein. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht sagen, dass Du nicht TT spielen kannst. Aber am Material liegt es nicht. Ich habe relativ viel mit Jugendlichen bei uns im Verein zu tun. Da sind viele, die auch meinen, nur das schnellste und teuerste bringt sie weiter. Die vergessen dabei völlig, dass schneller auch automatisch Kontrollverlust bedeutet. Aber Kontrolle ist viel wichtiger als Geschwindigkeit! Ich würde Dir folgendes raten: Bleib auf der Vh bei Deinem Sinus in 2,0 und wechsle auf der Rh zum Nimbus Sound. Der Rookie spielt sich viel zu schnell ab, den muß man alle 2 Monate wechseln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Da das dann neue Beläge sind, sind die auch wieder schneller. Lege in Zukunft mehr Wert auf eine gute Platzierung des Balles, achte darauf was Dein Gegner macht und wohin er sich bewegt. Dann spiele den Ball in genau die andere Richtung und schon hast Du den Punkt.
|
||||
|
||||
|
Ich würde für die RH sogar zu einem noch etwas kontrollierterem FKE-Belag, der zudem griffiger und haltbarer als der Nimbus Sound ist, raten. Meine Empfehlung : Sriver G3 FX.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An der Kontrolle mangelt es mir kaum (ich spiel seit ca 2-3 jahren) & hab auch mit langsamen material angefangen, es ist mir schon klar das wen ich was schnelleres spiel, meine Kontrolle schlechter wird, deswegen will ich ja keine "zu große" steigerung. Was mir wichtig wäre, das er griffiger ist (mehr spin)! Wen ich mir die Beläge neu kauf, sind sie natürlich auch griffiger als meine "abgespielten" jetzt.. Wie ist der Nimbus Sound soo? Ich hab den Belag noch nie gespielt!
VH: Sinus | RH: Nimbus Soft | Holz: Samsonov Alpha Geändert von tt_kim (22.10.2009 um 17:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Belag überhaupt nicht spielen! Ich weiß auch nicht, aber mir kam er so undynamisch vor..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Danke Kizashi !