Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 10:19
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von derInformant Beitrag anzeigen
Gordon Melchert vom SC Buer Hassel
zu TST Buer Mitte
ist das jetzt fix?
Alt 27.11.2009, 10:26
derInformant derInformant ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derInformant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 27.11.2009, 10:38
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 27.11.2009, 10:45
echter bueraner echter bueraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

echter bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch " aus Buer........
ich habe länger überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll..... naja:
ich finde die Situation für die H- Dorstener langsam bedrohlich !!!!!!Es wird seine Gründe haben,warum gerade die meisten nach Alterndorf wechseln,aber trotzdem halte ich diese Wechseleien in dieser Fülle für nicht gut !!!
Denn die Hervester-Orgamänner wie Josef,Andre und Frank usw. leiten das Aushängeschild des Dorstener-TT-Sports.Und dieser Club ist gut geführt ,organisiert unsere Dorstener-Stadtm.schaften und und und.Deshalb stoppt diese (meist) unnötigen Wechselleien.Bekennt Euch alle zu euren ursprunglichen TT-Clubs.!!!!!!!Vereine wie Hervest oder auch in Gellek-Town ,Horst-Süd, waren gut ....sind akt. in einer Schwächephase....müssen aber als Aushängeschilder unseres TT-Kreises auch gut bleiben !!!!!
Glaubt dem TST Präser nach über 20 Jahren TT-Kojotenarbeit !!!!!Diese Clubs sind mehr als wichtig in den jeweiligen TT-Regionen und deren "Häuptlinge" haben Respekt verdient !!!
Soooo...allet wird juuut......
et grüsst der TST Präser
!!!!!einmal BUERANER......immer BUERANER

Der ach so traditionsbedachte Präser wildert also auch bei anderen Traditionsvereinen

Alt 27.11.2009, 10:49
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

entspannt bleiben!

Bevor jemand die ganzen Hintergründe nicht kennt, sollte man lieber nichts dazu sagen.
Alt 27.11.2009, 12:13
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von echter bueraner Beitrag anzeigen
Der ach so traditionsbedachte Präser wildert also auch bei anderen Traditionsvereinen

!!!!Ich weiss zwar nicht wer du bist...aber wenn man keine Ahnung hat worüber man spricht.....dann einfach mal "Fresse" halten !!!!!!
Vermeide bitte solch pers. direkten Unterstellung/Kommentare !!!!!!Anderfalls
bekommen wir beide ein großes Problem miteinander !!
TST PRÄSER
Alt 27.11.2009, 14:31
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

ich habe jetzt nicht direkt was mit den Wechseln zu tun, aber dennoch fühle ich mich aufgrund der Art und Weise, wie hier im Thread gepostet wird und damit schon wieder ein negativer Stimmungsumschwung droht, angesprochen.
Fakt ist: Es wechseln Spieler von der einen zur anderen Mannschaft. Sie werden dafür Gründe haben. Gründe, die uns nicht im geringsten zu interessieren haben. Ein Wechsel ist eine individuelle Entscheidung und damit bleibt sie grundsätzlich erst mal unanfechtbar. Mir scheint, dass aufgrund der hohen Dichte an Vereinen im Ruhrgebiet diese Tendenz deutlich ausgeprägter ist als z.B. bei uns im Westmünsterland. Dort bleibt man häufig für immer bei einem Verein, weil man dort groß geworden ist und die sogenannte Vereinsmilch aufsaugt. Man ist infiziert, manchmal für immer.
In letzter Zeit haben wir sicherlich auch von Zugängen profitiert, allerdings waren diese Zugänge immer aus einem Wohnungswechsel heraus motiviert. Aber auch wenn tatsächlich jemand von z.B. Bocholt herüberkommen sollte und ein freundlicher, geselliger Typ ist: Wieso sollte man dann einen Wechsel kategorisch ausschließen?
Ein direktes Wort möchte ich jetzt dennoch los werden in der Hoffnung, dass dies nicht in irgendeiner Form zu Kraftausdrücken führt. Ich kenne den TST-Präser nicht, aber in einem Post hat er sich klar zu Wechseln geäußert. Traditionsvereine haben ihre Berechtigung, müssen unterstützt werden, dürfen nicht im Übermaß von einem Aderlass betroffen sein, so habe ich diesen Beitrag aufgefasst. Im Prinzip hat er sich stark gemacht für Traditionsvereine, sicherlich mit Recht. Jetzt bekommt TST BUer-Mitte einen neuen Spieler - aus Buer-Hassel. Der eine Verein verliert, der andere gewinnt einen Spieler. Die Anmerkung vom "echten Bueraner" ist zumindest in Teilen gerechtfertigt, denn auch der Buer-Hassel ist ein Traditionsverein, der an einen anderen Verein in der direkten Nachbarschaft einen guten Mann verliert. Damit rückt sich der TST-Präser in die gleiche Schiene, die er vorher so veteufelt. Der Kommentar vom "echten Bueraner" ist also absolut legitim. Das Problem: fünf "Scheisse"-Smileys und weitere "Daumen unten". Meiner Meinung nach absolut überflüssig. Genauso überflüssig: Krauftausdrücke vom TST-Präser mit unmissverständlichen Androhungen.
Ich halte diese Art der Kommunikation für lächerlich und kindisch. Sagt eure Meinung und damit hat es sich dann. Bleibt sachlich, ohne falsche Übertreibungen. Lest euch einfach mal die Benutzeranweisungen für dieses Forum durch, dann wisst ihr was ich meine.

Mit sportlichem (!) Gruß

Matthias
Alt 27.11.2009, 14:47
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Hey Matthias,

im Prinzip haste recht! Man sollte auf einem vernünftigen Niveau kommunizieren.

Jedoch war Präsers Aussage auf eine Situation bezogen, in der ein Verein von einem anderen mehrere Zugänge bekam in der letzten Zeit!
In unserem Fall kam jetzt ein einziger Neuzugang aus Hassel. Ich weiss gar nicht, wann das letzte Mal jemand von Hassel nach Buer kam. Von daher kann man da noch nicht von Wildern sprechen, zumal der Neuzugang auch auf uns zukam und nicht andersherum.

Aber trotzdem, Entspannung tut jedem gut!

Euch viel Erfolg am We

Viele Grüße

Gerd
Alt 27.11.2009, 15:03
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das müßtest du wissen...das warst du...
Alt 27.11.2009, 15:23
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Ja guck, das war '97. Da hatte ich noch keinen eigenen Willen. Das war mein alter Herr...
Mal abgesehen vom Wechsel der Gabi von uns nach euch, war es zwischen uns immer sehr friedlich was das angeht.
Also easy going
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »