|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen und Herren
Weiß jemand, ob in den A-Klassen wieder Mixed gespielt wird?
Oder wurde das abgesetzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's schon Ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Ich war/bin diesmal nicht dabei
|
||||
|
||||
|
Sieger Herren D Mirza
3. Wolfgang Blümle SG Waldmichelbach 3. Doppel Dingeldein/Polheim (SV Hammelbach/TSV Rot Weiss Auerbach) und Oliver Hilsheimer/Thomas Klotz (TV Lampertheim) Damen D 3. Kristin von Rauchhaupt TTV Topspin Lorsch 5. Sonja Schenk-Ohnacker, auch 3. im Doppel |
|
|
||||
|
||||
|
Herren B:
1. Ipekdag 2. Diehl 3. Jöckel & Meister glaube ich.... |
|
|
|||
|
|||
|
so ist es... finale war 3-2 (11-9 soweit ich weiß)
halbfinale: jöckel - diehl meister - ipdekdag viertelfinale: jöckel - wiemer (gewinnt 3-2 gg sandig) diehl - dogru (war an 1 gesetzt) hiebsch - meister schwarz - ipdekdag doppelsieger: carl / meister |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist die Ergebnisliste
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Information. Habt ihr das ganze auch noch mit Raster?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
GLÜCKWUNSCH AN SANDRA ZUR BEZIRKSMEISTERSCHAFT
==> da winkt der Titel Sportlerin des Jahres Damen C (29): 1. Sandra Weiß (TSV Auerbach), 2. Manuela Hanker-Hofmann (1.FC Niedernhausen-Lichtenberg), 3. Isabella Eipl (BSC Einhausen) und Jennifer Treu (KSG Hetschbach), 5. Handan Topal (TTC Lampertheim) und Sandra Orthel (TSV Raunheim) und Anne Lochbühler (TTC Lampertheim) und Sandra Hitzel (DJK-TTC Ober-Roden). Glückwunsch an JUAN zum 3. Platz in einem 54er Feld !!! ==> aber wo ist Behle ? (Topspinkiller) Herren C (54): 1. Thomas Hauke (TSV Nieder-Ramstadt), 2. Markus Lang (DJK/Blau-Weiß Münster), 3. Juan Vicente Nacimiento (TTC Groß-Rohrheim) und Christoph Wiemer (TSV Nieder-Ramstadt), |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.