Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2002, 21:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Krücken

Also, ich persönlich habe mich auch gewundert, dass er so lange aussetzen muss. Ebenso er! Ein Freund von mir hatte mal Schruaben im Arm rausbekommen, der konnte 2 Tage später wieder TT spielen. Keine Ahnung was da los war...

Zu eueren anderen Anmerkungen: Natürlich bin ich nicht dafür, dass er spielt, aber so richtig ausreden konnte ich ihm das bis jetzt noch nicht. Er ist (zu) sehr tt-verrückt! Ich versuche es aber nochmal und werde ihm auch eure Meinugn dazu sagen. Vielleicht hilft es dann!
Nur bei Auswärtsspielen kann ich ja schlecht verhindern, dass er hinter meinem Rücke absprachen trifft und mitfährt...
Alt 27.10.2002, 21:42
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von The Saw
Wir hatten bei meinem Jugendverein einen Beinamputierten dabei, der hat sogar mit 2 Krücken gespielt (logischerweise),
Hmmm, wie soll ich mir das vorstellen? In der linken Hand also eine Krücke und die zweite Krücke in der rechten Hand; aber irgendwas ganz entscheidendes fehlt doch dann, um den Ball auch schlagen zu können, oder?
Bitte um Aufklärung!!!
Alt 27.10.2002, 21:45
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Wenn er logische Argumente (Verletzungsgefahr, usw.) nicht zugänglich ist, MUSST du es ihm meiner Meinung nach einfach verbieten!
Alt 27.10.2002, 21:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sehe ich genauso, es ist unverantwortlich, ihn spielen zu lassen, egal, welche absprachen er trifft, das muss im verein geklärt werden, irgendjemand muss die jugendlichen ja fahren, da muss man eben notfalls auch mit seinen eltern reden, er ist eben noch nicht alt genug, das objektiv zu sehen (ich an seiner stelle hätte in dem alter vielleicht auch unbedingt und um jeden preis spielen wollen), also MÜSSEN das andere entscheiden, da führt kein weg dran vorbei, v.a. schlaft ihr dann alle auch ruhiger, denn die konsequenzen - wie schon aufgeführt - könnten schon echt hart sein.
Alt 28.10.2002, 16:51
Sweety Sweety ist offline
Fairplayer
Junior-Forenmitglied

Sweety ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VERBIETEN!

ALs ich Anfang des Jahres meinen tollen Gips hatte, hat man es mir auch einfach verboten zu spielen. Ich bin immer in´s Training gehinkt und wollte mich mit Gips an die Platte stellen (kein Geh-Gips) und dann hat einfah keiner mit mir gespielt, weil die Verletzungsgefahr zu hoch ist. :confused:
Und sie hatten Recht!
Er sollte sich die Konsequenzen echt mal durch den Kopf gehen lassen! Entweder einen Monat aussetzen oder für immer?!?! (krass gesagt!)

Außerdem hat mir die Pause mal ganz gut getan, danach geht man nämlcih wieder total motiviert und mit sehr viel Spaß an die Sache!

Liebe Grüße
Alt 28.10.2002, 17:28
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde ihm raten seine Verletzung richtig auszukurieren, damit er keine bleibenden Schäden davon trägt.
Tischtennis ist nicht das Wichtigste auf der Welt!

In einem anderen Thread wurde ja schon darüber diskutiert, ob es sinnvoll ist, einen verletzten Spieler aufzustellen, der aber seine Spiele kampflos abgibt.
Vielleicht ist das auch eine Lösung bei euch.
Alt 01.11.2002, 15:15
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
In einem anderen Thread wurde ja schon darüber diskutiert, ob es sinnvoll ist, einen verletzten Spieler aufzustellen, der aber seine Spiele kampflos abgibt.
Meiner Meinung nach ist es viel zu gefährlich ihn spielen zu lassen. Er hat immer noch den Instinkt sich nach manchen Bällen zu hechten bzw. sich stark zu belasten. Das kann schlimm ausgehen. Rechtlich gibt es keine Regel, die dagegen spricht. Wenn er wirklich was tun will, kann er die Spiele kampflos aufgeben, so müssen andere nicht aufrücken. Ich weiß nicht in welcher Liga er spielt, wird aber unter Oberliga sein. Es werden nicht so viele Zuschauer dabei sein, deshalb es ist eher vertretbar als die Aktion von Helmut Hampl.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »