|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Krücken
Also, ich persönlich habe mich auch gewundert, dass er so lange aussetzen muss. Ebenso er! Ein Freund von mir hatte mal Schruaben im Arm rausbekommen, der konnte 2 Tage später wieder TT spielen. Keine Ahnung was da los war...
Zu eueren anderen Anmerkungen: Natürlich bin ich nicht dafür, dass er spielt, aber so richtig ausreden konnte ich ihm das bis jetzt noch nicht. Er ist (zu) sehr tt-verrückt! Ich versuche es aber nochmal und werde ihm auch eure Meinugn dazu sagen. Vielleicht hilft es dann! Nur bei Auswärtsspielen kann ich ja schlecht verhindern, dass er hinter meinem Rücke absprachen trifft und mitfährt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte um Aufklärung!!!
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Wenn er logische Argumente (Verletzungsgefahr, usw.) nicht zugänglich ist, MUSST du es ihm meiner Meinung nach einfach verbieten! |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich genauso, es ist unverantwortlich, ihn spielen zu lassen, egal, welche absprachen er trifft, das muss im verein geklärt werden, irgendjemand muss die jugendlichen ja fahren, da muss man eben notfalls auch mit seinen eltern reden, er ist eben noch nicht alt genug, das objektiv zu sehen (ich an seiner stelle hätte in dem alter vielleicht auch unbedingt und um jeden preis spielen wollen), also MÜSSEN das andere entscheiden, da führt kein weg dran vorbei, v.a. schlaft ihr dann alle auch ruhiger, denn die konsequenzen - wie schon aufgeführt - könnten schon echt hart sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
VERBIETEN!
ALs ich Anfang des Jahres meinen tollen Gips hatte, hat man es mir auch einfach verboten zu spielen. Ich bin immer in´s Training gehinkt und wollte mich mit Gips an die Platte stellen (kein Geh-Gips) und dann hat einfah keiner mit mir gespielt, weil die Verletzungsgefahr zu hoch ist. :confused:
Und sie hatten Recht! Er sollte sich die Konsequenzen echt mal durch den Kopf gehen lassen! Entweder einen Monat aussetzen oder für immer?!?! (krass gesagt!)Außerdem hat mir die Pause mal ganz gut getan, danach geht man nämlcih wieder total motiviert und mit sehr viel Spaß an die Sache! Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Ich würde ihm raten seine Verletzung richtig auszukurieren, damit er keine bleibenden Schäden davon trägt.
Tischtennis ist nicht das Wichtigste auf der Welt! In einem anderen Thread wurde ja schon darüber diskutiert, ob es sinnvoll ist, einen verletzten Spieler aufzustellen, der aber seine Spiele kampflos abgibt. Vielleicht ist das auch eine Lösung bei euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

(krass gesagt!)