|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bomb Violent Tensor
ja ich weiss, deswegen sag ichs ja auch. gleich härteangabe, raider ist aber definitiv weicher.
kann sein das der schwarze violent schwamm härter ist wie der rote. meiner ist auch permium japan... |
|
||||
|
||||
So, gestern mal den Violent in 2,2mm rot auf einem Yinje t-6 das erste mal gespielt. Referenzbelag habe ich keinen ähnlichen, das ich sonst esn Beläge spiele.
Kontern: flacher Ballapsrung, sehr kontrolliert aber leider nur mäßiges Tempo Block: sehr sicher (aktiv wie passiv) Schuss: sehr sicher, für ordentliches Tempo muss man aber Knüppeln Topspin: guter Effet möglich. leider auch hier das Temo nur mäßig, gute Kontrolle, schwierig tiefe Bälle noch zu ziehen, aus der Halbdistanz viel zu langsam kurz/schupf: problemlos zu spielen, sehr sicher und guter Schnitt Flip: sehr schwer Fazit: Ich werde ihn noch weiter testen, in der Hoffnung, dass er noch ein wenig schneller wird. Ansonsten ein guter Belag für sicheres aber dennoch leicht offensives Spiel am Tisch für einen guten Preis. Spielt sich nicht typisch chinesisch, eher wie ein deutscher oder japanischer Klassiker |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.