Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 20:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bomb Violent Tensor

ja ich weiss, deswegen sag ichs ja auch. gleich härteangabe, raider ist aber definitiv weicher.
kann sein das der schwarze violent schwamm härter ist wie der rote. meiner ist auch permium japan...
Alt 29.10.2009, 13:58
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So, gestern mal den Violent in 2,2mm rot auf einem Yinje t-6 das erste mal gespielt. Referenzbelag habe ich keinen ähnlichen, das ich sonst esn Beläge spiele.
Kontern: flacher Ballapsrung, sehr kontrolliert aber leider nur mäßiges Tempo
Block: sehr sicher (aktiv wie passiv)
Schuss: sehr sicher, für ordentliches Tempo muss man aber Knüppeln
Topspin: guter Effet möglich. leider auch hier das Temo nur mäßig, gute Kontrolle, schwierig tiefe Bälle noch zu ziehen, aus der Halbdistanz viel zu langsam
kurz/schupf: problemlos zu spielen, sehr sicher und guter Schnitt
Flip: sehr schwer

Fazit: Ich werde ihn noch weiter testen, in der Hoffnung, dass er noch ein wenig schneller wird. Ansonsten ein guter Belag für sicheres aber dennoch leicht offensives Spiel am Tisch für einen guten Preis. Spielt sich nicht typisch chinesisch, eher wie ein deutscher oder japanischer Klassiker
Alt 03.11.2009, 23:15
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=789
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »