|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ey, wie gut ist der Ovtcharov?Der ist ja so unglaublich gut!!!! [/B][/QUOTE]
Guck mal hir Bilanzen 2.Bundesliga an und dann guck mal wen der alles geschlagen hat das ist absolut unglaublich. Da kommt man ausm Staunen nicht mehr raus ![]() |
|
|||
|
|||
Der hat auch Jenkins von Bönen geschlagen.Der wird mal besser als Boll.Da bin ich mir so sicher.
|
|
|||
|
|||
Damen
Platz Name Vorname Verein Verband 1 Benecova Marketa TTK Großburgwedel TTVN 2 Bargel Andrea SC Poppenbüttel HATTV 3 Uhrlandt Ilka TSV Kirchrode TTVN 4 Goltermann Bettina SC Poppenbüttel HATTV 5 Tschimpke Nina TuS Glane TTVN 6 Linnemeyer Sabine TuS Glane TTVN 7 Ollmer Marie 3B Berlin TT BETTV 8 Nebe Bettina TSV Kirchrode TTVN 9 Matzke Laura ESV Prenzlau TTVB 10 Lienstromberg Christina TuS Glane TTVN 11 Meyer Nicole TuS Glane TTVN 12 Wirdemann Jessica TuS Glane TTVN 13 Ollmer Katja 3B Berlin TT BETTV 14 Hüper Katja TSV Kirchrode TTVN 15 Bütow Julia ESV Prenzlau TTVB 16 Schrödter Nicole VfL Tegel BETTV 17 Astani Aida Kaltenkirchener TS TTVSH 18 Vetters Lisa Werder Bremen FTTB 19 Höffer Diana Post SV Rostock-Süd TTVMV 20 Altmann Silke TTC Halle TTVSA Herren Platz Name Vorname Verein Verband 1 Alke Oliver Hamburger SV HATTV 2 Kath Sven 3B Berlin TT BETTV 3 Ovtcharov Dimitrij TSV Schwalbe Tündern TTVN 4 Beismann Lars TTS Borsum TTVN 5 Borchardt Sebastian Hertha BSC Berlin BETTV 6 Nimtz Sascha TSV Schwalbe Tündern TTVN 7 Pade Jonas SV BW Borssum TTVN 8 Strahl Patrick TTC Finow-Gewo Ebers. TTVB 9 Kleffel Kai-Enno Oberalster VfW HATTV 10 Oltmann Alexander Oberalster VfW HATTV 11 Lohse Hartmut TSV GuthsMuths Berlin BETTV 12 Wehking Lennart SV Werder Bremen FTTB 13 Hielscher Sven TTC Finow-Gewo Ebers. TTVB 14 Schildhauer Daniel SV Siek TTVSH 15 Albers Mirco TSG Bergedorf HATTV 16 Schröder Thomas Hamburger SV HATTV 17 Hundhausen Christian Kieler TTK GW TTVSH 18 Köpp Stefan TSV 1990 Merseburg TTVSA 19 Zibell Michael Pommernland Demmin TTVMV 20 Fritsche Robin Wellingdorfer TV TTVSH Quelle: http://www.nttv.de/ |
|
||||
|
||||
Mich interessiert ja immer noch die Geschichte mit Thuongs Setzplatz
![]()
|
|||
|
|||
SPerrvermerk ?
Meine Frage passt zu dies & das !
Wenn einem Spieler aus der dritten Mannschaft ein Sperrvermerk erteilt wurde (weil die zweite Mannschaft in der selben Klasse spielt), gilt dieser Sperrvermerk dann auch automatisch für die erste Mannschaft ??? |
|
|||
|
|||
@bwpriet
Ja, meines Wissens gilt ein Sperrvermerk für alle höheren Mannschaften. |
|
||||
|
||||
Sperrvermerk ist Sperrvermerk!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe bis jetzt zwei hochrangige Personen beim TTVN befragt, denen ist so eine Bestimmung nicht bekannt. Erwarte nun noch eine Antwort von Hilmar. |
|
|||
|
|||
Also der Kreisjugendwart meldet ja die spieler aus seinem Kreis, die bei den Bezirksmeiserschaften mitspielen.Er muss ja auch die Spieler melden , die schon vorabnominiert sind.So wenn jetzt bei euch der Kreisjugenwart die Meldungen abgiebt und dem Bezirk schreibt das Thuong dritter bei den Kreismeisterschaften geworden ist, dann ist sein Setzplatz weg.So hab ich das in Erinnerung.Kann auch sein das ich mich ändere.
Zum Sperrvermerk:Wenn ein Spieler in der selben Klasse spielt, dann darf dieser in der Mannschaft nicht ersatz spielen.Das gab es letztes Jahr in der Niedersachsenliga .Da hatte Oker 2 Mannschaften in der Liga.Zur Halbserie stand die erste Mnnschaft ganz gut da , aber die 2 war ganz unten.Da hat die 2 Mannschaft eine neue Nummer 1 bekommen.Und in der Rückrunde war Oker so clever und die Nummer 1 und 2 aus der zweiten Mannschaft haben immer Ersatz in der ersten Mannschaft gespielt, aber das haben die nur gegen die guten Mannschaften gemacht.So hat die erste Mannschaft kaum noch Punkte abgegeben und da muss man wirklich sagen, dass das voll Betrug war |
|
||||
|
||||
Kann auch sein das ich mich ändere.
Dann änder dich mal schön!!!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.