Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 20:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist heutzutage "normal" ?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Kommt in den besten Familien und Firmen vor.

Eben. Ist längst Gewohnheit.

Meistens aber mit weniger Umständen.
Sprich : Der Finger tut's ja auch.
Muss man sich nicht extra 'n "stahlmas" zulegen.
Alt 23.10.2009, 21:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Youkai,

mal 'ne kurze Frage: um welche Ausbildungsstaette handelt es sich da genau? Wenn ich mich richtig erinnere, war doch bei Dir mal Siemens oder so 'was aehnliches anvisiert, oder?

Zum 'stahlmas': ich spekuliere, dass es sich dabei um ein metallisches Bandmass (oder Massband) handelt. Was dann natuerlich praktisch unweigerlich die Frage nach sich zoege, wie tief die beiden Kollegen nachgemessen haben.

Ausserdem interessiert mich, wer denn nun gewonnen hat.

Ich bedanke mich allen fuer die blendende Unterhaltung - haette nicht gedacht, dass ihr meiner Bitte so schnell nachkommen wuerdet.

Geändert von Tony_Iommi (23.10.2009 um 21:15 Uhr)
Alt 24.10.2009, 08:51
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

-.-

da wird einem wieder mal jeder rechtschreibfehler übel genommen ...

und nen stahlmaß (ok ß und nicht s -.-) ist halt ein maßband aus stahl.
(und um welche firma es sich handelt sag ich besser nicht sonst gibts nachher noch ärger weil ich anti werbung betreibe oder so oO)

Naja wie auch immer ... ihrgendwie fällt es mir schwer zu sortieren wer jetzt komplett sarkastich ist und wer villeicht sogar noch sein beitrag ein wenig ernst meint.
Meine "Frage" war allerdings mehr oder weniger schon ernst gemeint da das halt wirklich bei uns so abgeht und langsam aber sicher immer mehr mitmachen, zwei haben angefangen und inzwichen sinds noch zwei weitere die inzwichen schon anfangen "schore" zu schreihen und so weiter.
Alt 24.10.2009, 13:08
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne andere Frage:

Bekommt der/die Chef(s) nichts davon mit, oder andere Mitarbeiter?
Oder sind die gar selbst so?

Schon ein komischer Verein da bei euch...
Alt 24.10.2009, 15:10
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Youkai,

Wenn Dir praktisch niemand ernsthaft auf Deine Fragen antwortet, koennte es u. a. daran liegen, dass es einfach schwer faellt, Deine Aeusserungen nachzuvollziehen.

Aber okay, ich versuch's: Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, weil ich dafuer zu alt bin. Meine Lehre zum Industriekaufmann liegt 20 Jahre zurueck. Und nein, bei uns konnte ich solche "Vorkommnisse" nicht feststellen.

Wie das heute so ist, weiss ich nicht, trotzdem aber glaube ich, dass der von Dir geschilderte Sachverhalt, eher eine Ausnahme darstellt.
Alt 24.10.2009, 16:13
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tjoa anscheinend bekommen die nix mit von dem ganzen zeug ich mein unser ausbilder ist eh von den 8 stunden nur knapp 1 stunde bei uns weil der halt für die ganzen anderen leute arbeiten muss weil die sind ja alle chef (obwohl der bei uns eigentlich nur einen einzigen hat der dem vorgesetzt ist)

und laut den beiden ist das halt normal ... der eine hatte letztens in der firma nen video rumgezeigt was die gedreht haben wo ein freund von ihm sich nen knicklicht in den hintern geschoben hat und das dan mehr oder weniger "aus gekackt hat" oO
genauso fanden die das toll das nen anderer kumpel beim feiern in ner disko nen pappen geklebt bekommen hat (son pflaster mit drogen dran) und dan erstmal paar tage im krankenhaus lag...

laut denen ist es ernstgemeint normal heutzutage sich so bescheuert zu verhalten.

ich weis ja das die frage eigentlich dumm ist weil ich sowas auch nur für komplett gehrinlos erachte allerdings wen die mir mehrfach ernst sagen das sowas heute normal ist frag ich mich halt ob ich ihrgendwas verpasst habe das die jugend heute so anders ist.
Alt 24.10.2009, 17:45
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
ich weis ja das die frage eigentlich dumm ist weil ich sowas auch nur für komplett gehrinlos erachte allerdings wen die mir mehrfach ernst sagen das sowas heute normal ist frag ich mich halt ob ich ihrgendwas verpasst habe das die jugend heute so anders ist.
Für manche scheint es ja auch völlig normal zu sein, hier ihre kranken Phantasien auszubreiten...
Alt 24.10.2009, 18:20
Arktos Arktos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arktos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde deine Geschichte überhaupt nicht lustig.
Zu den Leuten fällt mir nur ein das sie durch sind. evtl an "schore" hängengeblieben...oder zu viel tee getrunken.
Alt 25.10.2009, 01:46
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Youkai,

wärest Du 15, vielleicht auch noch 17 Jahre alt, so würde ich Deine Orientierungslosigkeit halbwegs verstehen können. Mit Deinen 22 allerdings muss ich mich fragen, ob Du normal bist, wenn Du noch danach fragst, ob die Idioten um Dich rum noch richtig ticken!

Ich denke, die Antwort hast Du Dir selbst bereits gegeben, indem Du diesen Thread eröffnet hast.

Gruß

Olaf
Alt 25.10.2009, 09:30
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

tjoa mit meinen 22 jahren weis ich halt nicht was bei den 18 jährigen heutzutage so normales verhalten ist.

Ich mein guck dir ma son paar von diesen Talkshows an oder von diesen anderen daily life shows die letztezeit überall laufen, da denkt man bei einigen leuten auch das das garnicht möglich ist so zu sein wie einige von denen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »