|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Renanos Bright (soft)
also so zwischen 40-42° ?
ich bin mal auf einen Testbericht gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
deine Beschreibung hört sich schonmal interessant an. Bin gespannt auf deinen Testbericht! Ab wann gibt's denn bei uns auf dem Markt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich garnicht.
|
||||
|
||||
|
Ja du könnest leider recht haben, denn anscheinend weigert Donic sich weiterhin Nittaku Material in DEU rauszubringen, solche Deppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Gefühl denn ähnlich zum Platin soft oder merkt man, dass das ein jap. Belag ist? Wäre sehr interessant, ich spiele nämlich auch den Platin soft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich meine, der Platin soft ist echt geil, aber der Renanos scheint echt nochmal ne Spur genialer zu sein. Details, wenn ich ihn gespielt habe. Rauskommen wird er hier bei uns eher nicht, da Donic ja die Platin Reihe weiter verkaufen will, schade eigentlich, aber verständlich. Werde wohl noch den härteren Renanos bestellen. Hat in Malaysia ganz gut geklappt. Härte würde ich sagen, etwa 42 °; wie ein Platin soft in etwa, nur etwas mehr wie geklebt. Habe ja schon geschrieben, wenn man den tunt, ist das ne Samba Rakete ![]() Aber das wird man glaube ich gar nicht brauchen. Wenn der Renanos in der Halbdistanz auch noch genügend Druck und Spin hat, wird das mein absoluter Nummer 1 Belag.
Geändert von Popperklopper (26.10.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, da merke ich mal wieder, dass mir einfach der gewisse Sachverstand für TT bzw Material fehlt. Wenn ich hier lese wie exakt manche Leute einen Belag beurteilen können, den sie zwar aufgeklebt aber noch nie gespielt haben, dann kann ich wirklich nur noch den Hut ziehen.
|
|||
|
|||
|
Hmm, wenn ich das nun richtig im Kopf überschlagen habe dürfte der Preis bei etwa 25 Euro liegen, oder?
Das würde dann natürlich nicht uninteressant klingen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein wenig mehr hat er schon gekostet.
Mit Versand sind das dann schon etwa 33 € ![]() Und dann denk nochmal drüber nach, was die anderen Tensoren hier in Deutschland so kosten... ![]() Aber ich will den Renanos gar nicht so viel loben, er muss sich am Mittwoch erstmal im Training beweisen! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Versand aus Malysia wurde auch mit 9 Euro angeben
Dann dürften die 25 Euro für den reinen Belagspreis doch ganz gut hinkommen ![]() Klingt auch für mich sehr interessant, Versandkosten hin oder her. Dabei habe ich mir doch gerade erst vorgenommen ein wenig härtere Schwämme spielen zu wollen und die neueste Tensorgeneration testen zu wollen ![]() Hast Du denn die Möglichkeit den Belag heute abend schon zu testen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.