|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07
Hallo , dann beteilige ich mich auch mal ,
TuS Seelze - Kirchdorf 9:5 ( Doppel 2:1 , Oben 3:1 , Mitte 2:2 , Unten 2:1 ) Bokeloh - WULFELADE 9:3 (Doppel 0:3 , Oben 2:2 , Mitte 0:3 , Unten 1:1 )Kirchdorf - Garbsen 9:3 ( Doppel 3:0 , Oben 3:1 , Mitte 2:1 , Unten 1:1 Gruß Moritz |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, ich sehe das folgendermaßen:
Seelze -Kirchdorf 7:9 (ganz knappe Angelegenheit, könnte auch ein Unentschieden werden oder knapp für Seelze ausgehen, schwer zu sagen) Bokeloh - Mariensee 5:9 (könnte auch deutlicher ausfallen) Kirchdorf - Garbsen 9:3 (deutlich für Kirchdorf) MfG Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hat ein Tipp von mir ja tatsächlich gestimmt :-)
Glückwunsch an Kirchdorf und Mariensee für die 2 Punkte.. Den Sätzen nach schien es ein harter Kampf für beide Parteien gewesen zu sein Bokeloh hat sich tapfer in Mariensee unter Beweis gestellt, schade, dass es am Ende nicht für einen Punkt gereicht hat.. Mfg Arne |
|
|
||||
|
||||
|
So, an diesem Wochenende stehen mal wieder vier Punktspiele an..
Hier meine Tipps dazu: Egestorf - Mariensee/Wulfelade 8:8 (sehr optimistisch, leider müssen wir ohne Nr. 1 spielen) Seelze - Kolenfeld 9:1 Garbsen - Frielingen 5:9 Gümmer - Garbsen 9:3 Mal schauen wie es ausgeht... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe das Ganze ein wenig anders:
Egestorf - Mariensee 4:9 (ohne Ahlborn keine Chance) Seelze - Kolenfeld 9:1 Garbsen - Frielingen 5:9 Gümmer - Garbsen 9:2 MfG Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Egestorf - Mariensee 0:9
Nachdem die Nr.4 von uns kurzfristig auch noch ausfiel, waren nur noch wenige Hoffnungsträger da, dass es so bitter wird, hatte sich niemand gewünscht außer die Gegner Aber ich muss schon sagen, eine nette und starke Mannschaft.. Glückwunsch zu diesem klaren Sieg.. |
|
|
|||
|
|||
|
Oha, ein 0:9 ist natürlich hart....aber Mariensee hat schon eine ziemlich starke Truppe. Am 4.12 haben wir das Vergnügen, zum Glück mit voller Besetzung. Mal gucken was da geht. Wir wollen da auf jeden Fall versuchen was zu holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gestern gegen Frielingen 2:9 verloren..
Sehr bitter lief das Ganze an, nur Kai und ich konnten jeweils einen Punkt einheimsen.. Hoffentlich fangen wir uns bald wieder.. Meine Tipps fürs Wochenende.. Neustadt - Seelze 9:6 Bokeloh - Garbsen 9:3 Kolenfeld - Egestorf 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Den Tipps kann ich mich eigentlich nur anschließen und hoffen, dass es auch so kommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Seelze, die in Neustadt mit 9:4 zwei Punkte holen konnten..
Neustadt sehr unglücklich, in sechs Fünfsatzspielen konnte lediglich eines für sich entschieden werden. Man sieht mal wieder, Prognosen sind sehr schwer in dieser Staffel, es ist nahezu alles möglich.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

9:3 (Doppel 0:3 , Oben 2:2 , Mitte 0:3 , Unten 1:1 )