|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bauer sucht Frau
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage mich gerade ob das nicht alles besser im Untergangsthread aufgehoben wäre
![]() . Panem et circenses. Auch hier wiederhole ich mich gerne, was man da zu sehen bekommt, ist so realistisch wie, daß das Christkind dieses Jahr doch noch in personam zu mir kommt. Schauspieler, auch noch welche von der übelsten Sorte, minderbegabt, und für nichts anderes als solches zu gebrauchen. Traurig, traurig, wer sich davon unterhalten fühlt, dem gehört mein vollumfängliches Mitleid. Mein Vater hätte zu seiner Zeit, wenn so ein Müll in der Kiste gelaufen wäre, den Fernseher aus dem Fenster geworfen. Sollte man eigentlich auch heute tun. Die Macher solcher Sendungen gehören aufs Schafott wegen Volksverblödung (so nweit das noch möglich ist)
|
||||
|
||||
|
(Pansen, ich nehm' den Post gerne raus, falls Du das willst.)
Lass mal Dieter; freue mich, dass du wieder am Start bist. Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für den ausführlichen Bericht , kann man sich für den Newsletter noch anmelden ? Das der junge vor die Camera gekotzt hat ist schon schlimm,dann weiß man gleich was der Kleine Für'n Druck bekommen hat . @Pansen : Sorry für das Ot. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenns wenigstens hieße "Bauer schlachtet Sau", dann könnte man ne Realdoku draus machen, damit die Pennäler mal lernen wie Wurst gemacht wird, denn die, liebe Kinder, kommt nicht mit der Cellophanverpackung aus der Sau hinten raus, nein, nein. Das geht ganz anders.
Aber, interessiert wahrscheinlich keine ....., wie so vieles, was wirklich wichtig wäre, weil die Wurst gibts ja bei Aldi, muß man nicht selbst machen, so bleibt viel mehr Zeit um sich den ganzen Sondermüll reinzupfeifen. Pfffh, mein Blutdruck steigt .... , ich hör besser auf.
|
|||
|
|||
|
Stimmt! Hatte das wohl vorausgeahnt, damals in den 80ern.
![]() Alles klar - danke. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine kleine Ergaenzung noch zum "Balloon-Boy". Dreimal duerft ihr raten, welches Kostuem dieses Jahr zu Halloween zum Kassenschlager Nr. 1 gewaehlt worden ist......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) haben sie dabei unterstützt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ja! -
http://www.microflight.com/Balloon-B...en-Costume-Kit Es scheint aber, als ob zumindest die Mehrzahl der grossen Maerkte und Halloween-Stores, nun einen Rueckzug gemacht haben und diesen Knueller nicht in's Programm aufnehmen werden. Eigentlich verwunderlich, denn erinnert Euch mal ein paar Wochen zurueck. Jolly-Jacko war noch nicht mal offiziell tot, da hatten bereits flinke Geschaeftemacher an der 42nd Street "Michael Jackson R.I.P." T-Shirts verkauft. Der fruehe Vogel faengt den Wurm, Kinners.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte, ein solches Halloween-Kostüm solle Angst einschrecken....
![]() Fürchten sich die Amis davor ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.