|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: English Open 2009
Ja, man muss aber mindestens 10 € einzahlen, um sich bei bwin registrieren zu können. Den Betrag, den man dann auf dem Konto hat, ist völlig irrelevant.
Wow, Adrien Mattenet gewinnt den ersten Satz gegen den amtierenden Olympiasieger Ma Lin.
|
|||
|
|||
|
tiago apolonia gewinnt gegen wang liqin 4:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut ittf, Wang Liqin raus gegen Apolonia.
|
|
|
|||
|
|||
|
schönes spiel mattenet gegen ma lin
|
|
|
||||
|
||||
|
Yep, jetzt schon mind. 2 Überraschungen!
Apol. besiegt Wang L. 4 : 3 Doppel Legout / Salifou schmeißt Chen Qi / Zhang Jike raus. Morgen können wir uns auf Boll / Süß gegen Ma Lin / Xu Xin freuen sowie wenn heute Abend JOO gegen Monteiro und Maze gegen Vostes weiterkommen, auf Maze - JOO freuen. Würde ich gerne mal sehen, wie Michael gegen Abwehr spielt. Außer Boll hatte in letzter Zeit ja Kreanga (sehr knapp), Baum und Süß gegen JOO verloren.
|
|||
|
|||
|
wie hat denn ma lin gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
4:3 gewonnen.....
|
|||
|
|||
|
Haben die Chinesen wieder so ein krasses Trainingslager hinter sich?
Anders kann ich mir die Ergebnisse nicht erklären... |
|
|
|||
|
|||
|
korbel hat seine besten tage auch längst hinter sich, schafft es schon gegen solche leute zu verlieren. http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1792&club=7162
|
|
|
||||
|
||||
|
naja,das predige ich ja schon seit geraumer zeit.die zeit bleibt eben nicht stehen,und die alten räcken büsen ein,die youngsters dagegen streben auf,das ist der lauf der dinge.selbst ein wang liqin und ein ma lin sind wie die ergebnisse beweisen nicht mehr unantastbar,das sah vor nicht allzu langer zeit auch noch erheblich anders aus.die jungen chinesen dagegen werden immer stärker.
tipps achtelfinale: ma long-zhang jike 4:3 lundquist-mizutani 2:4 monteiro-maze 1:4 xu xin-apolonia 4:0 ma lin-yoshida 4:2 chuan chi yuan-gacina 4:3 chen qi-kishikawa 4:1 krille-timo 0:4 Geändert von Turboblock (31.10.2009 um 00:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.