|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich schraube einen Gang zurück - Neues Holz gesucht!
Ich spiel das olle Drecksding mit kleinen Unterbrechungen immernoch, also das IV-L.
Harmoniert allerdings nur mit medium-weichen Belägen, meiner Meinung nach... |
|
||||
|
||||
Ich würde an deiner Stelle das Stiga All Evolution mal probieren. Ein anderes Allround+ bzw. off- Holz, was eventuell in Frage kommen würde, wäre das Stiga Hypertech.
|
||||
|
||||
@BM
Konntest du schon das IV-L mit Tenergys spielen?? Wenn ja, wie spielt es sich?? Ansonsten wie schnell würdest du das IV-L einordnen?? Wie ist das Anschlaggefühl? Ist es Katapultig?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holz an sich ist ja durch die dicken, relativ weichen Furniere eher katapultig und besitzt ein mittel-weiches Anschlaggefühl. Ich persönlich habe seinerzeit einen Sinus auf dem Holz gespielt, und das war härtegradtechnisch absolut in Ordnung. Könnte mir durchaus auch vorstellen, einen T05 darauf zu spielen, wobei da der hohe Ballabsprung vielleicht stört. Geändert von Obachecka (28.10.2009 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
IV-L hat einen hohen Ballabsprung?? Wenn ja, dann wäre es wahrscheinlich eher nichts für mich.
Werde heute das All Evo testen. |
|
|||
|
|||
Jo, finde auch, dass das Allround Evolution sehr gut passt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel zu hoher Ballabsprung, und kopflastig... |
|
|||
|
|||
Stiga All Evo kann ich dir GAR NICHT empfehlen.....Donic Powerallround z.B.?
|
||||
|
||||
Würde ich auch denken, oder ein leichteres=langsameres Powerplay.
Das IV-L gilt allgemein als relativ weich, das sollte dann nicht so richtig passen mit dem harten Anschlag. |
|
||||
|
||||
@ DarkNight : Von Kunstfaserhölzern hälst du nichts ?
Da gäbe es in dem Bereich All+/Off- doch auch Einiges, was zudem ein gewünscht direktes Spielgefühl vermittelt. Keyshot light/Bazelart z.B.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.