Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2000, 21:23
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich erlaube mir an Gregors Stelle zu antworten:

Der Rapid Soft ist wirklich sehr weich und bietet maximalen Spin bei guten Tempowerten.

Der Mendo Energy ist und bleibt der haltbarste Belag und bietet maximales Tempo bei guten Spinwerten.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 22.07.2000, 22:27
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Dann muß ich den Rapid Soft mal für meine Rückhand testen.

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Alt 24.07.2000, 07:08
Frankieboy Frankieboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankieboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also in diesem Beitrag ging es ursprünglich um den Vario Soft und den Vario Mach 1. Den Vario Soft kenne ich nicht aber den Vario Mach 1 habe ich schon 2 mal gespielt: Ziemlich schnelle und harte Schwammunterlage, elastisches, griffiges Obergummi und mittelmäßige Haltbarkeit. Nicht unbedingt ein Belag für reine Top-Spin-Spieler. Wer aber auf der Rückhand aggresiv mit Kontern, Block und Schuß agiert und sich nicht zu Noppen entschließen möchte, für den stellt der Mach 1 evtl. eine echte Alternative dar.

------------------
Alt 24.07.2000, 13:11
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele den Vario mach 1 auf 2.0mm auf der Vorhand, und bin voll zufrieden, ich würde nicht mehr wechseln. Ein Tibhar Rapid, kommt nie an die Spin freudigkeit eines Mach 1 ran. Auch die Schnelligkeit und die kontrolle stehen meines erachtens in einem guten Verhältnis zueinander. Ich bleibe dabei: Vario Mach 1 erste Klasse auf der Vorhand, auf der Rückhand greife ich dann lieber zum Skitt Absolut in 2.1mm

Andre

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 19.08.2000, 21:16
Pong-Ping Pong-Ping ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pong-Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mir jetzt den Vario Soft 1,8 für die Rückhand geholt.Ich muss sagen im Vergleich zu meinem "alten" Coppa Tenero ist der richtig schlecht.

------------------
Alt 24.08.2000, 22:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab mir mal den Rapid Soft und VariSPin DTecS bei Tibhar bestellt.

Mal sehen wie die sind.

Für einen "Weichspüler" dürften die wohl ganz gut geeignet sein.

Und was die Haltbarkeit betrifft:

Ich verlege meinen Schläger so oft, da is des kein Problem für mich

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »