|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch.Wenn Spieler A eine Freigabe für die BEM erhalten hat und trotzdem bei der KEM antritt und dort gegen Spieler B verliert dann hat dieser das Anrecht an der BEM teilzunehmen. So ist Sport !!!
Er wird ja nicht gezwungen an dieser Meisterschaft teilzunehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER: spieler A trotzdem |
|
||||
|
||||
... das ist ja genau das, was ich oben beschrieben habe: eigentlich qualifizieren sich 6 spieler, aber weil die plätze 2 und 3 schon nominiert waren, dürfen eben auch 7 und 8 mit!
|
|
|||
|
|||
aber wenn ein vornominierter aus welchen gründen auch immer nur 7. wird und sich nicht regulär qualifiziert, dann hat er seinen platz verloren, weil aufs spiel gesetzt
|
|
||||
|
||||
hallo? "hörst" du nicht zu?
orginal von mir: "... wenn einer dieser spieler durch einen dummen zufall in der vorrunde ausgeschieden wäre, dann hätte er auf jeden fall trotzdem bei der bezirksmeisterschaft starten dürfen P.S.: da ihr mich fast verunsichert hättet, habe ich grad unseren bezirksvorsitzenden gefragt ... zitat: "natürlich darf er trotzdem die BEM spielen, wenn es nicht so wäre, würden die 'guten' einfach alle nicht kommen" Geändert von Keyser Soze (31.10.2002 um 01:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habe dir zugehört keyser, doch du hast nicht verstanden, was wir dir hier mitteilen wollten - schade eigentlich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott sei Dank gibt es in Berlin nur die Berliner Meisterschaft und nichts anderes.
|
||||
|
||||
Hmm...
@Keyser Soze
Kennst Du Loki? Was er sagt hat ungefähr soviel Gewicht wie die Aussage des Bezirksvorsitzenden bei euch. Das Argument, daß ja die für die BEM vorqualifizierten (aka die "Guten") dann nicht kommen würden kann man auch anders sehen: Wenn sich so einer "mutig" in die KEM stürzt kann er unter Umständen einen durchaus würdigen Gegner hinauskegeln (ihm die Chance nehmen) und dann im nächsten Spiel (Viertelfinale z.B.) mit völlig desolat geklebtem Schläger ausscheiden - auch wenn der betreffende Günstling dann deutlich schwächer gewesen sein sollte. So ist es doch eigentlich sinnvoll, wenn so einer dann seinen Platz bei der BEM verliert. Den Platz für die LEM behält er aber (es sei denn, man tauscht oben KEM mit BEM und BEM mit LEM).
--- wrecking crew --- Geändert von Red (31.10.2002 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
@sunfire:
ich glaube schon zu verstehen, was du mir sagen willst: Zitat:
@red: nein, ich kenne loki nicht, und ich habe auch nicht gesagt, daß seine aussage irgendwie unwichtiger ist als andere ... aber auch wenn du (ihr) es für noch so sinnvoll haltet, wenn ein spieler seinen platz verlieren würde: ES IST NUNMAL NICHT SO (und wie ich auch seit meinem ersten beitrag betont habe: zumindest hier bei uns nicht!) Die Diskussion über dem Sinn dieser Regelung steht auf einem anderen Blatt, und das wir da verschiedener Meinung sind ist ja wohl völlig normal und unproblematisch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.