|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen RH Belag
Zitat:
Achja und dann bitte umbenennen in: Vladimir Sasmonov 1 Bitte die Ironie und den unterschwelligen Sarkasmus nicht falsch auffassen.
|
||||
|
||||
|
Danke so werde ich es vermutlich machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Las einfach mal zwei Beläge länger mal auf deinem Holz und nicht so in den dicksten stärken und geh trainieren, du bist 13 Jahre Jung, also kann das bei dir garnicht an belägen liegen, sondern an der Faulheit selbst, wenn man sich nicht beweget bzw. trainiert !!!!
So isses nun mal und nicht anders und alles was da kommt zwecks Beläge und was weiss der Geier in eurem jungen alter ist völlig quatsch.....lernt erst mal die technik bevor ihr mit Hi Tec Material kommt und versucht eine konstante Leistung im TT Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Training haben wir genug !!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat eigentlich nicht viel mit Training zu tun. Wenn man noch nicht die Technik wirklich absolut sauber beherrscht und dann auf so schnelle moderne Beläge wechselt, machst du dir alles wieder kaputt. Dann war das viele Training für die Katz.
In deinem Alter bin selbst ich noch mit Anfängerschläger zum Training gegangen und das obowhl ich ja nun doch zum jüngeren Gemüse gehöre.
|
||||
|
||||
|
Ich behersche sie aubsolut sauber!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielst du dann nicht schon Oberliga?
Ich meine ja nur. Wenn man einen Belag sehr gut beherrscht, kann man damit ja jeden Schlag gleich gut spielen. Und nicht nur Schupfen.
|
|||
|
|||
|
MM1...wenn du alles so gut kannst, dann findest du sicher auch selber DEN Belag für dich....Oder du lässt dir von Tibhar halt einen entwickeln...muss bei deinem "Können" ja locker drin liegen....
![]() Ansonsten: Grip-S ist ja bestimmt super für dich (auch wenn den noch NIEMAND hier wirklich kennt)...für die RH empfehle ich dann den Grip-T!!! Der ist absolute Sahne für die RH von dir, oder kennst du den noch gar nicht....?
|
||||
|
||||
|
Ich spiele noch nicht Oberliga weil sonst meine anderen Leute in der Manschaft nicht gewinnen würden. Aber nächstes Jahr spiele ich Jugend Bezirksliga.
Was ist Grip-T???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.