|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie Beläge schützen???
erhöhter abrieb!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ka ich reinige immer mindestens vor und nach dem training und im training (während satz, spiel, etc) hauche ich meinen schläger etwa 100 mal an und wische ihn dann mit dem handballen ab, das klappt bei mir immer super und so ist er immer sauber, ob die beläge dadurch schneller kaputt gehen, weis ich nicht, aber bei mir halten die generell sehr lang und ich merke den unterschied auch ned gleich, wenn die bissel abgespielt sind, ich wechsle halt immer erst wenn die richtig an griffigkeit verloren haben
|
|
|
|||
|
|||
|
nur bei zu agresivem reiniger gehen die schnell "tot" ich nim immer andro free clean oder den free von bty!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mal sone 1 liter flasche im nem normalen sport geschäft gekauft, das is ned von irgendeiner bestimmten tt firma, aber ich verdünne eh immer.
gibt es wirklich unterschiede bei den reinigern? |
|
|
||||
|
||||
|
manche sind noch mit voc
|
|
|
||||
|
||||
|
Reiniger mit VOC?
und wo is da der unterschied zwischen den anderen? sag mal bitte vor- und nachteile |
|
|
||||
|
||||
|
Keine ahnung, aber ich denk das zuviel reiniger den Belägen auch nicht gut tut..
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja tatsächlich es gibt reiniger, die lösemittelhaltig sind. sie können die eigenschaften des belags verändern und es ist verboten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum glück hat er das gesagt.. ![]() Paar wochen später hab ich dan raus gefunden, dass mein Reiniger keine lösemittel enthält..
|
|
|
||||
|
||||
|
steht das auf der verpackung drauf, wenn der reiniger von ner tt firma ist?
gibts diese reiniger noch und verändern die die eigenschaften wesentlich? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.