|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
th
Unter Blinden kann der Bucklige König sein:-)) Geändert von Chantal (18.11.2009 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ja wieder unglaublich. Der Stollentroll und sein Partner sind wohl das Endspiel-Doppel der Saison. Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Herbstmeisterschaft. Dann wollen wir mal schauen ob die TSV-Wulsd. noch einmal strauchelt, damit es wieder spannend wird
|
|||
|
|||
Der TT-Gott ist ein Leherheider!! Eine solche Serie riecht gewaltig nach Bayern-Dusel. Immerhin ist unser Doppel 1 das einzige, das
auch im Schlussdoppel schlagen konnte. Das macht Mut! In jedem Fall können wir uns auf einen spannenden Rückrundenauftakt am 12.01.10 freuen. |
|
|||
|
|||
Jaja, so schnell wird man vom Jäger zur Beute...
Stimmt, Dusel war manchmal dabei, aber gerade die Schlussdoppel waren alle hart erkämpft und oft gegen "Material", was gerade bei Schnittumkehrbelägen wie von Ralf Leers oder Oskar Berlinke gespielt, nicht einfach ist. Doch eins wollen wir hier nicht vergessen: Herbstmeister sind die Jungs aus Wulsdorf geworden, die es als einzige Mannschaft verstanden haben, auch deutliche Siege einzufahren. Für mich ist Wulsdorf damit klarer Favorit für den Aufsteigerplatz - und wir bleiben Jäger! Und noch eins hinterher: wir haben beim SFL seit Jahren in dieser Liga im hinteren Bereich der Tabelle unseren Platz gehabt, waren sogar mal ein Jahr abgestiegen. Ich kenne das gar nicht mehr, sich in einer Liga mit dieser Leistungsdichte vorne zu behaupten und eins muss ich sagen: die Punktspiele dieser Serie haben Spaß gemacht wie lange nicht mehr. Und wenn der TT-Gott nun weiterziehen sollte, dann hatten wir auf jeden Fall ein halbes Jahr lang enormen Spaß und haben die Siege nicht nur mit Freude und Stolz gefeiert - auch ein wenig Demut war dabei. Aber nur ein wenig! Gratulation an die Jungs aus Wulsdorf zum Herbstmeister! |
|
|||
|
|||
Dann mal auf diesem Wege an alle Leser dieses Forums ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter in 2010 wieder. Bis dann! - André
P.S.: Irgendwie müssen wir doch auf die 2. Seite kommen ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen in 2010. Allen Lesern wünsche ich eine spannende Rückrunde. Gleich am 12.01.10 das Hammerspiel SFL-TSVW. Ich glaube die Wulsdorfer haben in der Sylvesternacht den Tischtennisgott mit ihren Böllern aus Leherheide vertrieben.
P.S. Wir schaffen die 2 Seite bestimmt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh je, wir sind ja schon auf der 2. Seite
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf dich!
![]() |
|
|||
|
|||
So ist nun der Saisonauftakt für uns Heidjer mächtig in die Hose gegangen.
Trotz - und das ist schon sehr lange nicht mehr vorgekommen - Sondertraining (!) haben wir nicht so richtig ins Spiel gefunden. Wulsdorf hat gepokert und aus meiner Sicht heraus die Doppel taktisch aufgestellt und es hat hingehauen. Wegen 2 extrem unglücklichen Schichtplänen mussten dann noch Spiele vorgezogen werden, und bevor wir die typische Aufholjagd starten konnten, war das Ding auch schon gelaufen. Für den SFL punkteten alleine Klaus gegen Erwin, Torben gegen Onno und (ich hatte das nicht auf dem Zettel) Lüder gegen André. Viele Spiele waren eng, auch wenn es sich nicht immer im Ergebnis abgebildet hat. Und letztlich muss ich einfach feststellen: die Wulsdorfer Mädels waren einfach zu stark an diesem Abend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unsere Doppelaufstellung ist gegenüber der Hinrunde unverändert geblieben. Carsten und Jan-Henning waren und bleiben unser Doppel 1. André und Onno werden weiterhin nur im Hintergrund wirken. Ansonsten habe ich eure Aufholjagd, die ihr in der Hinserie mehrfach gestartet habt, bis zuletzt gefürchtet, so dass es irgendwie doch noch spannend war. Chantal hätte ihre Freude gehabt, wenn sie dabei gewesen wäre. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.