|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top 16
Wie seht ihr die Chancen der Nordhessen Gallina und Oehlmann? Ich denke, es wäre schon ein Erfolg für sie, die Vorrunde zu überstehen.
Wobei es ja schon beachtlich ist, dass aus einer kleinen, bevölkerungsschwachen Region wie Nordhessen gleich 2 Teilnehmer kommen!
|
|||
|
|||
Ja Gallina hat voll überzeugt.Hat seine Chancen bei der Top 48 gut genutz. Vielleicht gibt es ja auch jetzt wieder überraschen.
|
|
|||
|
|||
Top 16
Warum redet ihr alle über Klingspon.Er hat zwar das Top 48 Turnier gewonnen aber er wird nicht erster.Patrick Baum wird gewinnen.Er ist ja aktueller Deutscher Jugend Meister.
|
|
|||
|
|||
Klar ist Baum nicht schlecht, aber ich als Niedersachse , halte auch zu Niedersachsen.
|
|
|||
|
|||
Der Tipp aus bayerischer Sicht.
Schülerinnen: Angelina Gürz (Bayern) Schüler: Mengel Mädchen: Katharina Schneider (Bayern) Jungen: Baum Lieber Niedersachse TT-King, wo ist jetzt da ein Niedersachse??? |
|
|||
|
|||
Bei den Schülerinnen zählen auch Laura Matzke und Katharina Michajlowa zum engsten Favoritenkreis. Hier entscheidet die Tagesform.
Bei den Mädchen ist schwer einzuschätzen, ob die plötzlich aufgetauchte TOP 48-Siegerin, die Chinesin Sun auch Schneider, Czajkowski und Ollmer Paroli bieten kann. Mengel dürfte bei den Schülern konkurrenzlos sein. Endreß hat sicherlich Chancen auf den 2. Platz, wenn er nicht vorher auf Mengel trifft. Bei den Jungen tippe ich auf Baum vor Krieger. Geändert von D.G. (09.11.2002 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich aus BaWü-Sicht genau so! Nur meine ich dazu: "Was seine Gruppe betrifft" , lieber D.G.. Mit Baumann wird`s schon schwer genug, mit Pudimat ist er höchstwahrscheinlich bereits wieder überfordert. Ansonsten findet er in der nächsten Gruppe auch ohne Mengel seine(n) Meister. Aber Kopf hoch, er hat ja noch nächstes Jahr... Jedenfalls sieht`s bei den Schülerinnen wesentlich besser aus für Bayern. Da gewinnt mit Sicherheit Deine Angelina! Bei den Jungen bist Du nah dran, an der Wahrheit. Nur wird Krieger da nicht Zweiter, sondern Erster (hoffe ich jedenfalls). Die Mädchen vermag ich nicht einzuschätzen, da meine große Favoritin Susi Solja wegen einer Wirbelsäulenverletzung die Top 48 aufgeben mußte. Wenige Tage vorher hatte sie z.B. noch klar 3:0 gegen Czajkowski gewonnen. Wenn Susi gesund ist, wird sie Deutsche Mädchenmeisterin - das sag ich jetzt schon mal voraus.
|
|||
|
|||
Auschreibung, Zeitplan, Auslosung
siehe unter http://www.bettv.de/Turniere/Turnier.html
|
|
|||
|
|||
top16
Hallo Günter!ich denke dein Sohn wird auch vorne mitspielen!
|
|
|||
|
|||
Hallo Kai,
ich hoffe es. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.