|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Wie ist das eig. mit dem Jugend Bezirkspokal?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schätze mal dort gibt es erst Auslosungen, wenn überall der Kreispokal ausgespielt worden ist. Da dies noch nicht überall der Fall ist, sind noch keine Auslosungen bekannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
sobald das spiel genehmigt ist, schreib ich was dazu aus sunderaner sicht
|
|
|
|||
|
|||
|
spiel ist genehmigt, also ein paar worte aus sunderaner sicht: neunkirchen bot uns zwei mittwoche um 20 uhr an. wir, 4 studenten (in der republik verteilt; 2 schüler), sahen keine möglichkeit, 100 km pro strecke plus 1,5 h fahrzeit pro strecke von sundern nach neunkirchen aufzubringen. wir studenten hätten erst noch nach sundern anreisen müssen. unsere schüler durften um die zeit nicht, da am nächsten tag schule und heimkehr vor 23.30 uhr nicht zu erwarten war. unsere 2. und 3. mannschaft nimmt ebenfalls noch am pokalspielbetrieb teil, so dass die spieler pro runde nur in einer pokalmannschaft spielen durften.
trotz mehrmaligen bitten unsererseits war neunkirchen nicht bereit, von den zwei MITTWOCHEN 20 uhr (auch wenn bei click-tt jetzt ein donnerstag 18.30 uhr steht) abzurücken. das akzeptieren wir natürlich und bezahlen die strafe. viel erfolg allen in der nächsten runde. EDIT: sicherlich fragen sich jetzt einige, warum wir überhaupt für pokal gemeldet haben. im rundschreiben 1 unseres staffelleiters und pokalspielleiters heißt es, dass auch in der woche gespielt werden kann, also wochenende nicht ausgeschlossen ist. außerdem heißt es weiter, dass die ersten runden (also mind. 2) mit dem schwerpunkt regionaler nähe ausgelost werden. leider konnte ich hiervon nichts erkennen: in runde 2 wären DREIZEHN gegner näher für uns gewesen als neunkirchen. Geändert von osmilchi (06.12.2009 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum übernimmt unser Bezirk nicht den Modus, wie er auf wttv-Ebene oder auch im Bezirk Düsseldorf angewendet wird? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=123086 Hier werden immer 2 Doppelrunden an einem festen Tag durchgeführt. Konkret spielt Düsseldorf am 15.11. und 19.12. jeweils 2 Pokalrunden und danach stehen schon die Finalisten fest. Ergo maximal zweimal anreisen (inkl. Berücksichtigung regionaler Gesichtspunkte) und man ist im Finale
Geändert von cubby (06.12.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir von Vorhalle/Polizei hatten zunächst ein Freilos und mussten in der 2.Runde nach Eickelborn (Entfernung 85km). Meine Mannschaftskollegen hatten schon gut Hass auf mich, zum Glück gewannen wir klar.
Nun sind wir davon ausgegangen, dass wir im Viertelfinale Heimrecht haben oder zumindest im Umkreis von 50km antreten müssten. Zum Dankeschön gab es auswärts in Burbach! Diesen Ort musste ich erstmal Googlen, um zu erfahren, dass wir nun 105 km bis fast nach Hessen fahren müssen. Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hüsten:Neunkirchen 0:4
Leider keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
@ Udoroso: hatten glück in der losung, dafür mussten wir in der ersten runde nach bochum und im kreispokal nach attendorn. eigentlich müsstet ihr den weg doch kennen, habt doch vor nicht alzulanger zeit(vor vorletzte saison kann dat sein?) in neunkirchen gespielt sind von da nur nen paar minuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.