|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Kinetic Supreme OFF-
Solange du das Holz nicht gegen die Tischkannte knallst, bricht das nicht.
|
|
|||
|
|||
ist es stark kopflastig oder nur ein wenig?und wieso findest du dass es nicht fürs topspinspiel geeignet ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fande es schon relativ kopflstig (subjektiv!). Wieso es sich nicht fürs Topspinspiel eignet? Da es halt ein wenig kopflastig ist, ist es sehr schwer das Handgelenk beim Topspin hoch zu reißen. Außerdem hat es einen wie ich finde zu niedrigen Ballabsprung, um gute Topspins zu ziehen. Geändert von jonny1000 (05.02.2010 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Andro Kinetic Supreme Off-
Hi,
es gibt zwar 'n Thread über die Serie, aber kaum etwas über dieses off- Holz. Ich habs mir geholt weil es der Katalogbeschreibung nach das ideale Holz für mich war. Vom Anschlagsgefühl und Beschaffenheit gabs keine Infos und ich konnte sie bis jetzt noch nicht finden. Als ich das Holz hatte, stellte ich fest dass man zwar wirklich gute Topspins ziehen konnte,aber letzlich scheiterte es für mich einfach an der Anschlaghärte. Es fühlte sich ultrasteif und hart an was es für mich auf Dauer unspielbar macht. Also holte ich mir ein weiches Holz was natürlich nicht so die Durchschlagskraft im Angriff(Schuss) besaß. Nach Monaten wechselte ich wieder aufs Supreme off- weil ich den Endschlag für mein Spiel brauchte, . Und jetzt das Seltsame: Seit dem Umstieg(4Wochen) sagen mir die Trainingspartner dass ich seit dem Umstieg noch weniger angreife und mehr Fehler mache. Also obwohl das Holz härter und steifer ist als das andere kann ichs nicht nutzen.Wenn ich zum Angreifen komme verschieß ich ganz oft und werde dadurch vorsichtiger. Vielleicht sind 4 wochen zu kurz für ne Umstellung oder das Holz ist einfach . Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem "Gerät"? |
|
|||
|
|||
AW: Andro Kinetic Supreme Off-
Hallo Rückhandhammer,
Ein Vereinskollege von mir hat das Holz mal gespielt und kam damitgar nicht klar, konnte aber nicht sagen warum. Daraufhin hab ich zu seinem Schläger gegriffen und zwei drei Bälle gespielt, allerdings war ich nach dem ersten Schlag schon ziemlich perplex. Meiner Meinung hat das Holz einen so brutal harten Anschlag, dass es nur als Deko an die Wand gehört. Folge dessen war er wechselte auf sein Stiga Holz aus Jugendzeiten und spielt seit dem 2 Klassen besser. Mein Tipp Finger weg |
Lesezeichen |
|
|