|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Steife Hölzer vs elastische Hölzer
Habe das t 11 vor einer woche getestet. Das ust eher off + würde ich sagen, wenn auch nicht so schnell wie das t 10. Es ist Balsa -carbon also sehr leicht steif und schnell 69 g. od. so. Ich würde es nur mit sehr guter technik empfehlen. Ich habe ab den einen Tag viel getroffen, da war es Weltklasse und an dem andren Tag war meine technik nicht 100 % da, da ging nichts ! Also vorsicht ! Das spinnigste holz ist es auch nicht .Dafür aber sehr schnell beim harten top.
|
||||
|
||||
|
Die Yinhe sind immer einen Zacken härter als angegeben. eben Chinatempo. Ich habe da ein T6 und ich finde es gut spielbar, ein wenig kontrollierter als mein ALC. Ob das wirklich Nachbauten sind, ist ja nicht wirklich klar, da streiten sich die Leute. Jedenfalls vom Funieraufbau kommen sie einigen von BTY und Stiga sehr nah. Alternativ lässt man sich das selbst von Yinhe bauen, ist immernoch billiger als BTY (wo die Preise echt schon unverschämt sind). Alles subjektiv.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.06.2011 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele aktuell das Avalox C555 Ma Wenge Carbon, ist auch zu empfehlen. Meins wiegt 84 g, ist aber schon recht flott und steif, mit mittelhartem Anschlag.
Man dann das ja durch Gewichtsselektion noch etwas kaschieren..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.