|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio AK 47 Biotech
Hmmm, dann ist der AK47 schonmal genauso schwer wie der CJ8000 Speed Biotech. Naja bin mal gespannt, werde den AK47 sicher zum WE testen und hatte mir den als etwas schnelleren "CJ8000 Speed Biotech" erhofft.
|
||||
|
||||
|
der kann auch schneller sein, weil der schwamm härter ist. Nur ob das euer wunsch ist weiss ich ned. Mag sein es gibt auch noch ne weitere version mit weichem biotech Schwamm, will ich ned ausschliessen. Dann wäre die Werbeprosa zumindest richtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bestellt isser jedenfalls, ausprobieren werd ich ihn mal. Bin ja mal gespannt wie der sich mit nem 50° Schwamm spielt, eigentlich wollte ich ja kein Beton mehr spielen :-)
|
||||
|
||||
|
na dann hoffe ich doch du schreibst was du bekommen hast und macht ein paar bilder...
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
die Post hat heute zeitig geliefert. Fotos stell ich bei Gelegenheit mal rein, aber meine AK47 sehen anders aus. Schwarze Verpackung auf der nur der Schriftzug ist. Dazu ist der Belag mit Pappe verpackt und eingeschweisst. Die anderen Palios waren sonst immer in so ner Alufolie eingeschweisst. Der jetzt in Plastik. Auf der Verpackung und auf dem Schwamm steht 38-40°. Der Schwamm ist dunkler, geht mehr so in Richtung Orange als bei meinen anderen BioTech Versionen (Palio 8900 Biotech Power 42-44° und Palio 8900 Biotech 39-41°) Sorry hatte mich da vertan, ich hab die "Power" Version bisher gehabt, nicht die Speed. Der AK47 in 38-40° wiegt bei mir auch 63 Gramm. Ausprobieren und vergleichen kann ich ihn allerdings frühestens am Samstag.
|
||||
|
||||
|
und du bist sicher dass es ein biotech schwamm ist?
Die Beschreibung passt nämlich auf den normalen AK47... ![]() müsste dann aber auch made in japan draufstehen... das OG: Geändert von masl83 (12.11.2009 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist richtig lustig, wo ich jetzt das Bild von dir sehe. Es handelt sich um die selbe Verpackung, allerdings wurde unten Links das Zeichen überklebt mit einem BioTech Aufkleber. Darunter kann man noch den Schriftzu "DEVELOPED BY GP" und "MADE IN JAPAN" lesen. Ist aber offensichtlich nicht mehr zutreffend.
Auf dem Schwamm selber ist nochmal der BioTech Stempel und die Angabe 38-40°. Wenn ich jetzt nen Drucktest mache kommt die Grad-Angabe auch hin. Unter dem BioTech Stempel ist noch ein Stempel mit "91220" und ganz verblasst noch 2 Schriftzeichen die ich nicht identifizieren kann. Neben denen dann auch die Grad-Angabe steht. Ich werde heute Abend mal eine Mannschaftsspielerin (gebürtige Chinesin) von uns fragen, was die Schriftzeichen bedeuten. Vielleicht ist der Händler ja auch nur selbst auf eine Fälschung reingefallen? Edit: Das erkennt man jetzt leider nicht auf dem Foto, abe der Schwamm is knalle Orange.
|
||||
|
||||
|
Habe im Netz auch schon eine schwarze Verpackung mit Biotech Logo links unten gesehen. Aber sind wir das Verpackungswirrwarr nicht schon gewöhnt?
Edit: Da war Sven T schneller und gehaltvoller ... ziehe den Beitrag zurück
Geändert von ashigaru (12.11.2009 um 15:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In der Palio-Katalogen 2008-2009 steht AK47 mit schwarzer Verpackung. Auf der Verpackung steht nur "Tensor"-Zeichen, kein "Biotech"-Zeichen. Die Schwammhärten sind 36-38°, 39-41° und 42-44°.
In der Palio-Katalogen 2009-2010 steht AK47 mit oranger Verpackung. Auf der Verpackung steht "Biotech"-Zeichen. Die Schwammhärten sind 50-52°, 52-54° und 54-56°. Die schwarze Verpackung mit Biotech-Zeichen vermute ich einen Übergangsversion. Die Firma Palio hat in der neuen Katalogen einige Beläge mit anderen Schwammhärten bestückt. Und die Shops haben wahrscheinlich noch nicht die neue Versionen erhalten oder möchten noch die alte Versionen verkaufen. Die ganze Sache mit "Biotech" und Schwammhärte gilt auch bei den Yasaka-Beläge "ZAP" und "New Era", welche von Firma Palio in China vertrieben werden.
|
|||
|
|||
|
Ich konnte den Belag gestern trotz angeschlagener Gesundheit etwas antesten. Ich habe spiele sonst den HK 1997 biotech in 2,2 beidseitig und denke ich werde für meine vh auf den AK47 wechseln, da er um einiges schneller ist als der hk1997 bio.
nach dem kurzen test kann ich sagen, das er sich ähnlich wie der hk1997 bio, nur schneller und da er neu ist, hatte ich das gefühl auch etwas mehr rotation zu merken. Dazu ist der absprung winkel etwas flacher. Im ganzen bleibt ab zu warten ob er genauso robust ist wie die alten palios und wielange das obergummi hält Ansonsten bin ich begeistert!Es war übrigends derselbe belag, den Sven auch fotografiert hat. also schwarze verpackung und biotech aufkleber, härte ~39-40° weiterhin frohes testen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|