|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2009
Zitat:
ne ne. in unserem Spiel haben beide den Sieg verdient ![]() im Anhang ist die Auslosung |
|
|
|||
|
|||
|
Es muss immer nach der aktuellsten Punktrangliste gesetzt werden. Im Spielbezirk Magdeburg sieht die Setzung entsprechend ordentlich aus, übrigens auch bei den Doppeln. Interessant wird es aber, wenn jemand absagt oder ohne Absage fehlt. Das kann unter Umständen eine neue Setzung am Tag der BEM bedeuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
umso erstaunlicher dann sie setzung! mir ist es zwar egal, weil man alles hinnehmen muss wie es kommt, aber dann darf in meiner gruppe sebastian dorn nicht als gruppenkopf gelost werden. sehe ich das richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
bin laut punktrangliste vom 29.9.09 die nr. 19 und müsste nach dem teilnehmerfeld zu urteilen gesetzt sein. mathe war zwar nie meine stärke, aber wenn das die kriterien sind....
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt die möglichkeit abzuweichen von der punkteliste, wenn offensichtlich klar ist das der Spieler gesetzt gehört. Gut das jetzt auf dich zu beziehen wäre absolut falsch!!!
Also stimme ich dir erstmal zu! Im übrigen ist nun das eigetreten was ich befürchtet habe... bei meiner Gruppe: Roß Fischer Schumann Svoboda wird es jemanden erwischen der das zeug hätte für die LEM!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (12.11.2009 um 22:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Wieczorek nicht spielt, also wäre doch noch ein Gruppenkopf für dich frei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist schon ne Hammergruppe!!! da werden morgen wohl viele spannende spiele zu sehe sein |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen, verstehe nicht warum das dann offensichtlich wieder falsch gemacht wurde. Letztes Jahr in Dessau genau das selbe Spiel. Wieder wild reingelost und im Nachhinein wurde es ja geändert.... Der TT- Gott mag meinen Namen nicht!
![]() Fehler sind menschlich, aber zweimal hintereinander?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja da hast du recht. eine knifflige gruppe, aber chris wird so oder so dabei sein durch die Jugendplatz Wildcard.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke aber, dass Chris durchaus das Potential und den Anspruch an sich selbst mittlerweile hat die Qualifikation auch ohne den VP durch den Jugendausschuss zu schaffen.
Man darf gespannt sein, wer in dieser Gruppe auf der Strecke bleibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.