Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 21:40
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 96 Torwart - Robert Enke ist tot :(

Er hinterlässt seine Frau und ein adoptiertes Kind, seine Tochter Leila. Ich bin zu tiefst geschockt über diese Tat. Ebenfalls möchte ich mir nicht vorstellen wir der Zugführer sich fühlt.

Geändert von toshixx (10.11.2009 um 21:49 Uhr)
Alt 10.11.2009, 21:58
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied

G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armer Enke

Er wird uns fehlen...
Alt 10.11.2009, 22:16
Luxemburgo Luxemburgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luxemburgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir fehlen die Worte. Ein echte Tragödie.
Alt 10.11.2009, 22:28
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum?
Mehr als diese Frage fällt mir bei diesem Suizid, dieser Tragödie nicht ein.
Einfach nur grauenhaft!
Schrecklich!
Alt 10.11.2009, 22:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Er hinterlässt seine Frau und ein adoptiertes Kind, seine Tochter Leila. Ich bin zu tiefst geschockt über diese Tat. Ebenfalls möchte ich mir nicht vorstellen wir der Zugführer sich fühlt.
Tja, da sind viele Fragen angesprochen, und KEINE kann - hier schon gar nicht - je wirklich beantwortet werden.

Aber ich denke, man sollte sowas respektieren - es wird ihm nicht einfach so in den Pelz gehüpft sein.

Der Zugführer - an den dachte ich auch (schon immer) - käme damit schon klar, wenn das Boulevard ihn denn in Ruhe lassen täte...

Hoffentlich lassen sie den Robert und seine Familie wenigtens ein wenig in Ruhe!
Alt 10.11.2009, 22:35
de_spartagnan de_spartagnan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

de_spartagnan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Ich weiß noch, wie ich ihn als junger Praktikant bei einer Sportzeitung interviewt habe, er war ein richtig netter. Ruhe in Frieden!
Alt 10.11.2009, 22:37
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mir geht es hier so wie allen andern auch...

Trotzdem irritiert mich schon etwas, dass so schnell von einem Selbstmord (überhaupt!) gesprochen wird und nicht das Ende der Untersuchungen abgewartet wird - wie in so vielen anderen Fällen auch!

Schließlich besteht ja immer noch die Möglichkeit eines Unfalls, und von einem Abschiedsbrief hab ich bis jetzt auch noch nichts mitbekommen.
(Das würde die Sache dann natürlich schon in etwas anderem Lichte erscheinen lassen...)

Sehr sympathischer und sensibler Sportsmann - wie so oft sind´s häufig die Besten, die früh gehen (müssen?)...
Alt 10.11.2009, 22:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Sehr sympathischer und sensibler Sportsmann - wie so oft sind´s häufig die Besten, die früh gehen (müssen?)...
DER deutsche Torwächter, wie ich finde. Aber an solchen Sachen kann man ermessen - oder auch nur erahnen - welchen Stellenwert das Ballgetrete wirklich hat.

'Häufig' und 'oft' in einem Satz sind aber auch nicht immer Freunde. Dein letzter Hinweis war natürlich vollkommen korrekt.

...
Alt 10.11.2009, 22:57
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der Zugführer - an den dachte ich auch (schon immer) - käme damit schon klar, wenn das Boulevard ihn denn in Ruhe lassen täte...

Hoffentlich lassen sie den Robert und seine Familie wenigtens ein wenig in Ruhe!
Das werden sie hoffentlich auch.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Mir geht es hier so wie allen andern auch...

Trotzdem irritiert mich schon etwas, dass so schnell von einem Selbstmord (überhaupt!) gesprochen wird und nicht das Ende der Untersuchungen abgewartet wird - wie in so vielen anderen Fällen auch!

Schließlich besteht ja immer noch die Möglichkeit eines Unfalls, und von einem Abschiedsbrief hab ich bis jetzt auch noch nichts mitbekommen.
(Das würde die Sache dann natürlich schon in etwas anderem Lichte erscheinen lassen...)
Ich glaube der Verlust seiner Tocher im Jahre 2006 hat doch tiefere Narben hinterlassen als er zugegeben hatte.

Was natürlich total verständlich ist.
Aber solange es keine abschließenden Untersuchungen zu dem Thema gibt, kann man natürlich nicht von einem Suizid sprechen. Das hast du recht! Hoffentlich schlachtet die Boulevardpresse seinen Tot nicht bis ins kleinste Detail aus. Bitte bitte nicht!!!
Alt 10.11.2009, 23:01
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

requiescat in pace
Robert Enke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »