|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wieviel willste dafür haben?
|
|||
|
|||
|
Man erkennt ein altes Primorac daran, dass der Griff aus Mahagoni ist und auf dem Schlägerblatt der alte Schriftzug ist(ohne Schmetterling). die alten sind die besten Hölzer überhaupt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da muss ich Checker01 recht geben. Das "ganz alte" Primorac hat einen rotbraunen Griff aus Mahagoni. Dann kam das "alte" Primorac wo die Griffschalen etwas dunkler sind, was es aber seit ca. 3 Jahren nicht mehr gibt und natürlich aufgrund der guten Spieleigenschaften jeder sucht. Das "neue" Primorac mit SBC hat die Griffschalen wieder etwas heller, ebenfalls ist auch das Holz heller und auf dem Schlägerblatt befindet sich ein 5 Markstück großer roter Punkt mit dem SBC - Emblem. Nur am Rande: Vor etwa drei Wochen konnte ich noch 6 "alte" Primoracergattern. Davon 5 anatomische und ein konkaves. Natürlich waren alle ungespielt und original verpackt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
um nicht mit E-Mails bombadiert zu werden, wo ich die her habe kann ich nur sagen das sie vom betrefflichen Händler auch die Letzen waren, der hatte sie halt noch im Lager liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, der Speedmaster hat 6 Stück gekriegt, der Heimlichtuer!
Mir sagt ers auch nicht wo er die her hat. Solange er mir die Primos verkauft ist mir das aber egal @Speedmaster: Das konkave krieg ich auch noch, gell, und nicht der möchtegern TT-Spieler S.N.....
|
|
|
|||
|
|||
|
also das konkave hätte ich auch ganz gerne
)))
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bei mir auch noch ein "altes" Primorac in anatomisch gefunden. Ich werds nochmal probieren, aber da ich mit dem Juic sehr zufrieden bin.....werde ich es wohl verkaufen.
Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!!!
Nachdem mir mein letztes altes Primorac-Holz zu Bruch gegangen war, und ich zwischenzeitlich mehrere Hölzer ausprobiert habe, mit denen ich aber nicht so gut zurechtkam ( BTY Primo Powerfeeling, BTY C. Legout ), habe ich mir auf der amerikanischen Butterflyseite ( www.butterflyonline.com ) zwei Primoracs in konkav bestellt. Das ging problemlos über die Bühne, und nach 14 Tagen halte ich nun die Hölzer in meinen Händen. Yippiehhh!!! Jetzt kanns wieder losgehen! Gruß!!! Jo(hannes)
|
|||
|
|||
|
hi jo, hast du das holz per airmail bestellt und wie funktioniert das mit der bezahlung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Fabian!
Ja, ich hab das Holz per Airmail bestellt. Dauert ca. 2 Wochen. Ich hab mir zum Bezahlen eine Kreditkarte von einem Bekannten "ausgeliehen". Die Preise sind wie hier, nur kommen noch 10 Dollar für den Versand drauf. Gruß!!! Jo
| Stichworte |
| primorac -off, primorac japan |
|
|