Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 14:10
Benutzerbild von flip14
flip14 flip14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flip14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche einen neuen Schläger

Ok danke Das werde ich machen. Der Sriver L in 2.1mm und den driva smash in 1.9mm. Aber eine Frage noch ich spiele 2-3mal die woche wie lange hällt der sriver s?
Ich wollte mir den Schläger Komplett neu kaufen gibt es da auch eine günstigere option als das Dotec Holz

Geändert von flip14 (14.11.2009 um 14:16 Uhr)
Alt 14.11.2009, 15:53
YannK YannK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YannK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mit dem Holz zufrieden bist benutze es doch einfach weiter. Falls du wegen der Eigenmontage bedenken hast (klingt ein wenig so): viel kann man da nicht falsch machen und bei dir im Verein kann dir sicherlich auch jemand helfen.
Ein Holz kann man (sofern man damit zufrieden ist und es nicht beschädigt) auch zig Jahre spielen.

Der Sriver sollte dir mindestens ein halbes Jahr halten, eher länger denke ich.
Alt 14.11.2009, 16:03
Benutzerbild von flip14
registrierter Besucher
Forenmitglied

flip14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke,
und du hast es auf den punkt getroffen ich möchte das der belag schön geschnitten und geklebt ist und die jetzigen vorhanden beläge da weis ich nicht wohin damit da müsste ich mir ja sowieso ein Holz kaufen.
Alt 14.11.2009, 16:20
YannK YannK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YannK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sich jedes mal wenn man neue Beläge braucht auch ein neues Holz kaufen und es montieren lassen ist halt ziemliche Geldverschwendung (hab ich leider damals als Schüler auch 1-2x gemacht).

Im Endeffekt musst du natürlich selber entscheiden, aber Ich würde dir wirklich raten das Montieren von Belägen selber zu lernen, gerade bei Noppen-Innen-Belägen ist es wirklich einfach!
Es gibt bestimmt bei euren Herren genug Spieler die ihre Schläger selber montieren, da hilft dir bestimmt gerne einer Beläge drauf zu machen und beim nächsten mal kannst du das dann selber
So musst du dir nicht immer ein neues Holz kaufen wenn deine Beläge abgespielt sind. Der Geldbeutel deiner Eltern (oder dein Taschengeld ) wird es dir danken
Alt 14.11.2009, 16:40
Benutzerbild von flip14
registrierter Besucher
Forenmitglied

jo
Alt 14.11.2009, 17:51
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt auch bei Youtube sehr viele Videos wo genau gezeigt wird, wie das funktioniert
Alt 14.11.2009, 21:01
Benutzerbild von flip14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke für die Tipps werde das so machen wie ihr es gesagt habt.
Damit ist das Thema dann beendet.
Alt 15.11.2009, 21:15
Benutzerbild von flip14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich habe es mir noch einmal anders überlegt und nehme anstelle des driva smash einen juic Elite 999 möchte ihn gerne mal ausprobieren sonst wenns nicht klappt habe ich ja immer noch einen alten driva.Ich weis nur noch nicht in welcher schwammstärke ich ihn nehme den Elite vielleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen. Danke im voraus

Geändert von flip14 (15.11.2009 um 21:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »